Startseite » Kurz notiert

FC Brünninghausen
Neuer Trainer für die Reserve

FC Brünninghausen: Neuer Trainer für die Reserve
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Brünninghausen präsentiert einen neuen Trainer für seine Reservemannschaft. Andreas Horst übernimmt zur nächsten Saison das Team des A-Kreisligisten.

Der 50-Jährige hat seine Erfahrungen sowohl im Senioren- als auch im Juniorenbereich gesammelt. Unter anderem war er bei der SpVg BG Schwerin Trainer der A-Junioren in der Landesliga und ebenfalls bei der Reservemannschaft in der A-Kreisliga. Derzeit trainiert er die BII-Junioren des TSC Eintracht Dortmund in der Bezirksliga.

Der neue Trainer soll die Arbeit seines Vorgängers Jürgen Rudolph fortsetzen und die zweiten Mannschaft des FCB weiter zu einem jungen und qualitativ hochwertigen Unterbau des Westfalenliga-Teams formen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel