Startseite » Kurz notiert

FC SW Silschede
Kiewitt räumt seinen Platz

FC SW Silschede: Trainer geht aus Enttäuschung
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Er kann es nicht mehr aushalten. Karl-Heinz Kiewitt verlässt den FC SW Silschede. Der Grund ist die Enttäuschung über die Einstellung seiner Spieler.

Einige Spieler haben den Verein vor der Winterpause verlassen. Die Art und Weise, wie dies geschah, stört Kiewitt. Außerdem bemängelt er, dass oft nur die Hälfte des Kaders zum Training erscheint. Er glaubt, es sei Zeit für Veränderung, auch für ihn. Sein Ziel ist unbekannt. Er möchte jedoch wieder als Trainer tätig sein. Die Nachfolge von Kiewitt möchte der Vorstand in Ruhe klären.

Auf den sportlichen Bereich hat die angeprangerte Einstellung der Akteure jedoch keinen schlechten Einfluss: Zur Zeit spielt der FC SW Silschede in der Kreisliga A oben mit.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel