Startseite » Kurz notiert

TuS Essen-West 81
"Mannschaft hat in der Pause gut gearbeitet"

TuS Essen-West 81: Remis beim A-Ligisten
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

TuS Essen-West kam am Sonntag nicht über ein 2:2 beim FC Kray II hinaus. Trotz dürftiger Ergebnisse ist Oliver Vössing jedoch mit der Vorbereitung zufrieden.

"Unser Spiel gegen Krays Zweitvertretung war mal wieder mittelmäßig. Allgemein dürfte man nicht zufrieden sein, wenn man unsere Vorbereitung auf die Ergebnisse reduziert. Jedoch hat die Mannschaft während der Pause sehr gut gearbeitet", lobt der Trainer des TuS seine Mannschaft.

Ebenfalls zufrieden ist Vössing mit der Personalie Damir Vuksic, der sich wahrscheinlich am kommenden Wochenende gegen VFR 08 Oberhausen über seine Rückkehr zum Fußball unter Wettkampfbedingungen freuen darf. "Er ist, nachdem er ein Jahr Pause machen musste, wieder auf einem guten Weg und hat konditionelle Defizite bereits aufgeholt. Ich denke, dass er in circa drei bis vier Wochen da ist, wo wir ihn haben wollen", freut sich Vössing über die zügigen Fortschritte seines Spielmachers.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel