Startseite » Kurz notiert

Wanne: Mond-Meister
Budenzauber am 16. Januar

Wanne: Budenzauber am 16. Januar
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der DSC Wanne-Eickel nutzt die Winterpause und richtet bereits zum dritten Mal die Mondmeisterschaft aus.

Geschäftsführer Manfred Lange freut sich auf den Budenzauber, der am 16. Januar über die Bühne gehen wird: „Dieses Mal planen wir ein kompaktes, eintägiges Hallenfußballturnier mit extrem kurzen Pausen zwischen den Spielpaarungen. Für Langeweile bleibt also keine Zeit.“

Das Turnier wird in der Sporthalle Wanne-Süd um 13 Uhr angepfiffen. Neben dem Ausrichter DSC Wanne-Eickel I und II, dem Titelverteidiger SV Sodingen werden auch die DJK TuS Hordel, der SC Weitmar, SV Wanne 1911, Fortuna Herne und der SV Holsterhausen an dem mit 500 Euro dotierten Cup teilnehmen. Nach dem Finale gegen 19 Uhr werden die Sportschuhe gegen Tanzschuhe ausgetauscht. Auf der After-Show-Party legt der Profi-DJ Dondera auf. Turnierorganisator Martin Haas: „Ganz besonders freut uns die Zusage von Graf „Hotte“ Horst Schröder dem Sänger der Wanner Kultband Good Vibrations.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel