Startseite » Kurz notiert

Niederlage und Ausfall
Kein guter Tag für den DSC

DSC Wanne-Eickel: Niederlage und Ausfall
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Westfalenligist DSC Wanne-Eickel verlor das Testspiel beim Bezirksligisten TuS Witten-Heven überraschend mit 2:3. Die Gastgeber zeigten sich sehr effektiv.

Bereits nach 43 Minuten führten der TuS mit 3:0, weil der Bezirksligist seine wenigen Chancen nutzte, während die Gäste gleich mehrfach vor dem Tor versagten. Immerhin gelang dem favorisierten DSC noch vor der Pause der Anschlusstreffer.

Auch nach dem Wechsel konnte Wanne-Eickel die optischen Vorteile nicht in zählbaren Erfolg ummünzen. Der Anschlusstreffer in der 89. Minute kam zu spät.

Neben der Niederlage gab es auch noch einen schmerzlichen Ausfall zu vermelden: Bei Jens Wolf wurde eine Herzmuskelentzündung diagnostiziert, die ihn zu einer mehrwöchigen Pause zwingt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel