Startseite

3. Liga: Expertentipp
Mit Thomas Stratos (Jahn Regensburg)

(0) Kommentare
3. Liga: Expertentipp mit Thomas Stratos (Jahn Regensburg)
SC Freiburg II
SC Freiburg II Logo
16:30
SSV Ulm 1846 Logo
SSV Ulm 1846
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SSV Jahn Regensburg steht nach vier Spielen noch immer ohne Sieg da, doch das soll sich beim Gastspiel in der Roten Erde bei Borussia Dortmund II ändern.

Regensburgs Trainer Thomas Stratos weiß zwar, dass das 0:4 der Dortmunder in Heidenheim nicht die wahre Stärke der U23 widerspiegelt: "Das waren vier individuelle Fehler, die zu vier Gegentoren geführt haben, da wurde Dortmund unter Wert geschlagen."

Allerdings misst auch sein Gegenüber, BVB-II-Trainer David Wagner dem 3:5, das beim Aufeinandertreffen am Wochenende gegen Chemnitz zustande kam, nicht die größte Bedeutung bei: "Chemnitz hat in der ersten Hälfte viermal auf das Tor geschossen und jedesmal war der Ball drin. Davon darf man sich nicht blenden lassen."

Und so tippt Thomas Stratos den 5. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel