Startseite

VfL Osnabrück
Kucukovic auf der Liste

Osnabrück: VfL will ehemaliges Schalke-Juwel
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Maik Walpurgis, Trainer des VfL Osnabrück, bastelt weiter an seinem Kader für die kommende Drittliga-Saison. Nach RS-Inofs soll Mustafa Kucukovic ein Thema sein.

"Wenn ich den Namen höre, dann denke ich an einen extrem jungen Spieler, der beim Hamburger SV in der Bundesliga spielte. Mehr kann ich dazu derzeit nicht sagen", antwortet Waplurgis auf RS-Nachfrage. Der mittlerweile 26-jährige Angreifer, der mit 17 Jahren, zehn Monaten und sechs Tagen immer noch jüngster Spieler in der Bundesliga-Historie des Hamburger SV ist, stand zuletzt bei Olympiakos Nikosia unter Vertrag. Seit dem 1. Juli 2012 ist der gebürtige Bosnier, der im Ruhrgebiet aufgewachsen ist und unter anderem für den VfL Bochum und den FC Schalke 04 in der Jugend kickte, ohne Arbeitgeber. Einst schoss er in 26 A-Jugend-Bundesligaspielen 25 Tore und wurde Torschützenkönig.

In der 1. Bundesliga absolvierte er ingesamt 14 Spiele (ein Tor). Im Unterhaus kommt Kucukovic auf 55 Einsätze (sieben Tore), unter anderem für 1860 München und Energie Cottbus.

Nach RS-Informationen sollen neben Osnabrück auch Hansa Rostock und Alemannia Aachen ihr Interesse am 1,93-Meter großgewachsenen Stürmer bekunden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel