Startseite

VfL Osnabrück
Ex-Essener Brauer weiter ein Thema

VfL Osnabrück: Walpurgis benotet Timo Brauer
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim VfL Osnabrück gebe sich die Testspieler aktuell nahezu täglich die Klinke in die Hand. Einer der an der Bremer Brücke auch schon vorspielte, ist Timo Brauer.

Der 23-jährige defensive Mittelfeldspieler, der auch auf der rechten Abwehrseite eingesetzt werden kann, ist seit dem 30. Juni ohne gültiges Arbeitspapier. Zuletzt stand der gebürtige Essener bei Alemannia Aachen unter Vertrag. Auf Osnabrück hätte Brauer richtig Bock: "Das ist ein geiler Traditionsklub. Vergleichbar mit Essen oder Aachen."

Bleibt nur die Frage, ob Brauers Qualitäten auch VfL-Trainer Maik Walpurgis vollends überzeugen: "Timo hat sich im Training von einer guten Seite gezeigt. Ich weiß, was er drauf hat. Aber wir wissen noch nicht, was wir machen. Ich denke, dass eine Entscheidung frühstens in der kommenden Woche fallen wird."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel