Startseite

3. Liga: CFC torlos
KSC nimmt Aachen auseinander

3. Liga: KSC nimmt Aachen auseinander
SV Wehen Wiesbaden
SV Wehen Wiesbaden Logo
13:30
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Karlsruher SC hat seine Tabellenführung in der 3. Liga ausgebaut. Im Duell zweier Ex-Bundesligisten gewann der Spitzenreiter bei Alemannia Aachen mit 4:0.

Die Tore für die Badener erzielten Rouwen Hennings (36.), Koen van der Biezen (50.), Hakan Calhanoglu (54./Handelfmeter) und Silvano Varnhagen (57.).

Mit nun 50 Punkten vergrößerte der KSC den Abstand auf Preußen Münster und den VfL Osnabrück (beide 47) auf drei Zähler. Am Wochenende können beide Verfolger allerdings noch nachziehen.

Im zweiten Freitagsspiel kam der Chemnitzer FC (34) nicht über ein torloses Unentschieden beim SV Wehen Wiesbaden (27) hinaus. Die Partie zwischen VfB Stuttgart II und SpVgg Unterhaching war bereits am Donnerstag aufgrund widriger Platzverhältnisse abgesagt worden.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel