Startseite

Hansa Rostock
Haas kommt aus Ingolstadt

Hansa Rostock: Mittelfeldmann kommt aus Ingolstadt
Hansa Rostock
Hansa Rostock Logo
13:00
Karlsruher SC Logo
Karlsruher SC
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Hansa Rostock hat Leonhard Haas vom FC Ingolstadt verpflichtet. Wie der Verein bekannt gab, unterschrieb der 30-Jährige einen Zweijahres-Vertrag plus Option.

Der Mittelfeldspieler absolvierte für den FC Augsburg, die SpVgg Greuther Fürth und Ingolstadt insgesamt 113 Zweitligaspiele und erzielte dabei 16 Tore.

"Leonhard Haas ist der spielstarke Akteur, den wir nach dem Ausfall von Mohammed Lartey gesucht haben. Ich bin überzeugt davon, dass er uns weiterhelfen wird", sagte Hansa-Trainer Wolfgang Wolf.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel