Startseite

Hansa Rostock
Wolf wird vorerst Trainer-Manager

Hansa Rostock: Beinlich erklärt Rücktritt
Hansa Rostock
Hansa Rostock Logo
13:00
Karlsruher SC Logo
Karlsruher SC
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Manager Stefan Beinlich hat seinen Rücktritt bei Hansa Rostock erklärt. Nach zweijähriger Amtszeit trennt sich der Ex-Nationalspieler von den Mecklenburgern.

Laut Klubangaben habe der Ex-Profi bereits unmittelbar nach Saisonende den Vorstand darüber informiert, dass er die Verantwortung für die sportlich enttäuschende Spielzeit übernehme und den Weg frei machen wolle.

Cheftrainer Wolfgang Wolf, dessen Vertrag trotz des Abstiegs bis 2013 verlängert worden war, wird die Managerfunktion zunächst übernehmen, bis ein Nachfolger für Beinlich gefunden ist. "Es war vereinbart worden, dass Stefan Beinlich erst nach Beendigung der strategischen Planungen von seinem Posten zurücktritt", sagte der Vorstandsvorsitzende des FC Hansa, Bernd Hofmann.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel