Startseite

WSV: Quintett zur Probe
Neppe und Damm vor dem Absprung

WSV: Quintett traniert zur Probe mit
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Während ab dem Dienstag ein Quintett beim WSV zur Probe mittrainiert, stehen fünf Akteure aus dem aktuellen Kader unmittelbar vor dem Absprung.

Obwohl die Trainerfrage beim WSV noch lange nicht geklärt ist, die Verantwortlichen in Wuppertal auch noch darauf hoffen, durch Lizenzentzüge für andere Teams doch noch in der 3. Liga zu bleiben, laufen die Planungen für die kommende Spielzeit weiter: Ab Dienstag stellt sich ein Quintett bei den Rot-Blauen im Probetraining vor. Dabei handelt es sich um Verteidiger Raoul Meister von der TSG Sprockhövel, dessen Mannschaftskameraden und Torhüter Patrick Knieps, Defensiv-Allrounder Nils Eisen von Westfalia Herne, Abwehrspieler Iliis Kandov von FK Olimps Riga und den derzeit vereinslosen Glen Akama-Eseme, der in der letzten Saison noch im Kader der Wuppertaler Zweitvertretung stand.

Vor dem Absprung stehen indes Sven Lintjens, dessen Vertrag in den kommenden Tagen aufgelöst werden soll, Victor Hugo Lorenzón, Fatmir Vata, Marco Neppe und Tobias Damm. Während Neppe Angebote von Kickers Offenbach und dem FSV Frankfurt vorliegen sollen, zieht es Damm wohl zu einem Klub in der Regionalliga Süd.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel