Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV Duisburg
Vorstand bedankt sich für die Unterstützung

(0) Kommentare
MSV: Vorstand bedankt sich für die Unterstützung
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eigentlich wollten sie sich vorerst nicht mehr äußern. Nun hat der Vorstand des MSV Duisburg aber doch eine Mitteilung herausgegeben - um Danke zu sagen.

„Was wir nach den ersten Momenten der Enttäuschung jetzt an Aufbruchstimmung erleben, das ist einfach beeindruckend. Dafür bedanken wir uns bei allen, die an den MSV glauben, egal, ob Duisburger, Dortmunder, Schalker, Düsseldorfer, Essener oder auch die vielen Anhänger anderer Vereine, ganz herzlich. Diese Stimmung und diese Unterstützung, die wir auch von der Stadt und den städtischen Betrieben, vom Land und von unseren Sponsoren erfahren, ist auch für uns eine ganz starke Verpflichtung, mit höchster Akribie und Geschick sowie mit großer Leidenschaft, Mut und Zuversicht daran zu arbeiten, dass der MSV weiter oben dabei bleibt!“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel