Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum
Der Boom hält an

(0) Kommentare
VfL Bochum: Der Boom hält an
SC Freiburg II
SC Freiburg II Logo
16:30
SSV Ulm 1846 Logo
SSV Ulm 1846
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bochums Mittelfeldspieler Leon Goretzka, der sich in Sandhausen an der Schulter verletzt hatte, unterzog sich am Montag einer MRT-Untersuchung.

Danach gab es Entwarnung, die Schulter ist nur geprellt. Seinem Einsatz gegen Köln steht nichts im Weg. Mirkan Aydin musste zu Wochenbeginn hingegen kürzer treten, weil er sich in Sandhausen eine Wadenprellung zugezogen hatte. Sein Einsatz am Wochenende gegen Köln entscheidet sich kurzfristig. Ebenfalls eine Wadenprellung zog sich Kevin Scheidhauer bei seinem Einsatz in der U23 zu.


Anfang der Woche legten auch die beiden Torhüter Andreas Luthe und Michael Esser eine Pause ein. Doch auch hier besteht ebenso keine Gefahr einer Pause, wie bei Jonas Acquistapace. Den Innenverteidiger plagte eine leichte Grippe. Am Dienstag fehlte Michael Delura wegen einer Magen-Darm-Erkankung bei der Trainingseinheit.

Der VfL-Boom hält an. Bis Mittwochabend waren für das letzte Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt am 12. Mai bereits 1500 Tickets verkauft. Es gibt aktuell noch 500 weitere Karten im Fanshop. Für das letzte Heimspiel am 19. Mai gegen Union Berlin sind schon 14 000 Tickets abgesetzt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel