Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Stefan Maierhofer
Keine Rückkehr zum MSV

(2) Kommentare
MSV: Maierhofer hat Vertrag in Salzburg aufgelöst
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 19-malige österreichische Nationalspieler und ehemalige Duisburger Stefan Maierhofer hat seinen Vertrag bei RB Salzburg mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Dies gab Österreichs Meister am Montag bekannt. Der 2,02 m große Angreifer spielte zuletzt unter dem deutschen Trainer Roger Schmidt keine Rolle mehr.

Doch eine Rückkehr des 30-Jährigen zum abstiegsbedrohten Zweitligisten MSV Duisburg ist auch kein Thema mehr. Maierhofer, der in der Saison 2010/11 in 27 Zweitligaspielen acht Tore für die "Zebras" erzielte, hatte kurz vor dem Jahreswechsel mit MSV-Sportdirektor Ivica Grlic über einen Wechsel verhandelt, ein Engagement war aber an den Forderungen des Stürmers gescheitert.

Nach Infos der BILD-Zeitung hat sich der Angreifer bereits dem 1.FC Köln angeschlossen. Er soll morgen mit den Geißböcken ins Trainingslager nach Belek fliegen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel