Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV Duisburg
Befreiungsschlag bei der Lizenzierung

(1) Kommentar
MSV: Mehr Kohle vom Sponsor
SC Freiburg II
SC Freiburg II Logo
0:0
SSV Ulm 1846 Logo
SSV Ulm 1846
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Geschäftsführer Roland Kentsch und der MSV Duisburg haben im Lizenzierungsverfahren für die kommende Saison in dieser Woche einen Befreiungsschlag gelandet.

Der Vertrag mit dem Arena-Namensgeber Schauinsland-Reisen ist frühzeitig um drei Jahre bis 2016 verlängert worden. Positiv ist dabei, dass der Duisburger Reiseveranstalter gleichzeitig auch sein finanzielles Engagement erhöht hat.

Angelehnt an das neue Leitbild der Zebras pumpt SLR-Boss Gerald Kassner 19,02 Prozent mehr Kohle in den MSV als bisher. Kentsch ist glücklich: "Das ist ein Meilenstein. Wir haben jetzt noch eine Woche Zeit, die Bedingungen der DFL zu erfüllen und ich bin zuversichtlich, dass uns das gelingt."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel