Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Kretschmer weg
Grund: Die Vereins-Struktur

(1) Kommentar
MSV: Vize-Chef Kretschmer tritt zurück
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Unglaublich, aber wahr: Thomas Kretschmer hat die Brocken beim MSV hingeschmissen. Der dritte Vereinsvorsitzende legt sein Amt mit sofortiger Wirkung nieder.

Als Grund für seinen Entschluss hat er in seinem Kündigungsschreiben an seinen Chef Dieter Steffen die fehlende Struktur im Klub angeführt.

Steffen und sein Vize Dr. Stephan Bock müssen nun einen Nachfolger für Kretschmer finden, der seit 2005 in Duisburg tätig war.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel