Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Thema Markus Babbel
Keine Diskussionen um VfB-Teamchef

Stuttgart: Keine Diskussionen um VfB-Teamchef
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auch nach der 0:1-Niederlage in Hannover bleibt Markus Babbel Teamchef des VfB Stuttgart. "Es gibt keine Trainerdiskussion", bestätgte Manager Horst Heldt.

Am Dienstag treten die Schwaben im DFB-Pokal beim Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth an und hoffen auf die Wende. "Es wäre schön, wenn wir mal wieder gewinnen würden. Momentan ist das Schicksal aber einfach nicht auf unserer Seite", sagte Stuttgarts Torwart Jens Lehmann.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel