Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Einzelkritik
Götze hängt, Santana patzt doppelt

(0) Kommentare
BVB: Die Einzelkritik zum Spiel gegen Wolfsburg
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Ende einer extrem hektischen und teilweise doch sehr zerfahrenen Partie musste sich der BVB dem VfL Wolfsburg mit 2:3 (1:2) geschlagen geben.

Das lag zum einen daran, dass der BVB in der ersten halben Stunde seine Chancen nicht richtig ausspielte und später Felipe Santana in zwei Szenen nicht aufmerksam genug war. Doch auch wenn es kein Trost ist: Der schlechteste Mann auf dem Feld trug ein schwarzes Trikot.

Die BVB-Spieler in der Einzelkritik:


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel