Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Einzelkritik
Ohne Glanz und Gloria, aber mit Effektivität

(0) Kommentare
BVB: Die Einzelkritik zum Spiel in Augsburg
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ohne den großen Glanz, aber mit einem genialen Moment und ganz viel Effektivität hat sich Borussia Dortmund beim FC Augsburg einen 3:1 (1:0)-Sieg gesichert.

Dass dabei Roman Weidenfeller zum besten Borussen avancierte, zeigt, dass der Deutsche Meister mit dem Schlusslicht eine Menge Probleme hatte. 7:4 hieß es am Ende in der Statistik der Schüsse, die auf das Tor kamen - für den FCA! Doch die Augsburger Schwäche war am Samstagnachmittag der Dortmunder Trumpf - die Effektivität vor dem Tor.

Die BVB-Spieler in der Einzelkritik:


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel