Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Hummels
"Ich hatte keine Lust mehr auf Fußball"

(0) Kommentare
Hummels: "Ich hatte ein mentales Tief"
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mats Hummels hat zugegeben, dass ihn die EURO in Polen und der Ukraine ziemlich mitgenommen hat. "Ich hatte ein mentales Tief", sagte der Nationalspieler.

"Nach der EM hatte ich kaum Urlaub, war total platt und hatte keine Lust mehr auf Fußball - auch nicht auf das ganze Drumherum mit den vielen Reisen und so. Die Reiserei ist ja eine Hauptbelastung: Vier von sieben Tagen im Hotel, dazu die vielen Busfahrten und Flüge. Das ist enorm", sagte der Innenverteidiger von Doublegewinner Borussia Dortmund der Sport Bild.


Seit dem ersten, zweiten Spieltag dieser Saison sei dieses Tief vorüber. "Ich ärgere mich wieder nach Spielen wie gegen Hamburg oder Frankfurt, bin richtig sauer. Vor ein paar Wochen noch hätte ich das weit regungsloser hingenommen. Dass es auf dem Platz noch viel besser geht, ist eine andere Geschichte", äußerte der 23-Jährige.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel