Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Borussia Dortmund
6.000 Euro Geldstrafe für Jürgen Klopp

(1) Kommentar
BVB: 6.000 Euro Geldstrafe für Jürgen Klopp
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp hat das Verhalten am Rande des Fußball-Bundesligaspiels bei Eintracht Frankfurt ein teures Nachspiel.

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verurteilte den 45-Jährigen zu einer Strafe von 6000 Euro. Klopp war am vergangenen Mittwoch in der Nachspielzeit zum vierten Offiziellen Guido Kleve (Köln) gelaufen und hatte diesen angeschrien. Daraufhin wurde er aus dem Innenraum verwiesen. Klopp hat dem Urteil zugestimmt, es ist somit rechtskräftig.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel