Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Expertentipp 1. Liga
Knut Reinhardt erwartet klaren BVB-Sieg

1. Liga: Expertentipp von Knut Reinhardt
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

170 Bundesligaspiele hat Knut Reinhardt für Borussia Dortmund von 1991 bis 1998 absolviert. Klar, dass der heutige Grundschullehrer noch zum BVB hält.

Wenn der Deutsche Meister am Samstag bei der kriselnden Berliner Hertha gastiert, erwartet das Olympiastadion einen Fanansturm aus Dortmund. Dass die Truppe von Trainer Jürgen Klopp nachher mit den bis zu 20.000 schwarz-gelben Anhängern feiern darf, ist für Knut Reinhardt klar. Der Ex-Profi, der mit dem BVB zweimal Meister wurde und 1997 sogar die Champions League gewann, ist auf einen weiteren Siegeszug des Tabellenführers eingestellt.


Beim brisanten Duell zwischen Schalke und Wolfsburg mit dem ehemaligen S04-Trainer Felix Magath sieht er die Königsblauen nicht vorne.

Hier Knut Reinhardts Expertentipp zum 22. Spieltag der Fußball-Bundesliga.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel