Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Borussia Dortmund
Schmelzer laboriert an Muskelfaserriss

(0) Kommentare
Dortmund: Schmelzer laboriert an Muskelfaserriss
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

BVB-Meisterspieler Marcel Schmelzer laboriert an einem Faserriss im Hüftmuskel und muss fünf bis sechs Tage pausieren, um dann zur Nationalmannschaft zu reisen.

Sein Einsatz im Länderspiel gegen Uruguay (29. Mai) sowie in den EM-Qualifikationsspielen in Österreich (3. Juni) und Aserbaidschan (7. Juni) scheint aber nicht gefährdet zu sein. Der Linksverteidiger hatte als einziger Meisterspieler des BVB keine Saisonminute in der Bundesliga verpasst.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel