Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Geglückte OP
Kagawa erfolgreich in Tokio operiert

BVB: Kagawa erfolgreich in Tokio operiert
TSV 1860 München
TSV 1860 München Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Shinji Kagawa von Borussia Dortmund ist am Sonntag in Tokio erfolgreich operiert worden. Der Japaner hatte sich beim Asien-Cup einen Mittelfußbruch zugezogen.

Der japanische Nationalspieler Shinji Kagawa von Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund ist am Sonntag in der Universitätsklinik der japanischen Hauptstadt Tokio erfolgreich operiert worden. Dies gab der BVB am Montag bekannt. Der 21-Jährige hatte sich beim Asien-Cup-Halbfinale gegen gegen Südkorea in Katar einen Bruch des rechten Mittelfußes zugezogen.

Dortmunds Mannschaftsarzt Markus Braun war von seinem japanischen Kollegen Hiroshi Ikeda, der den Bundesliga-Profi operiert hatte, über den erfolgreichen Verlauf informiert worden. "Über das weitere Vorgehen, wie zum Beispiel die Frage, wo die Rehabilitation stattfindet, stehe ich mit Herrn Ikeda in einem medizinisch-kollegialen Austausch", sagte Braun am Montag.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel