spike1904 Zuletzt aktiv: 9. März 2014 - 09:10 Mitglied seit: 3. Januar 2009 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 124 Aktionspunkte
  • 38 Foren-Beiträge

134

Borussia Scholven Tabellenführer
Torschützen: Sascha Wolf , Lion Czernio
Jugendvorstand Hansa dankt ab
[quote=nummer4] [quote=Tuddy] soll ein ehem.Hanseat von Borussia zurückkommen,und den Jgd.Leiter machen [/quote tuddy wovon]träumst du dwnn!!!wer von borussia würde sich so etwas antun [/quote] Das sehe ich genauso !!!!!!
Jugendvorstand Hansa dankt ab
[quote=Tuddy] soll ein ehem.Hanseat von Borussia zurückkommen,und den Jgd.Leiter machen [/quote] Wer soll das den sein?
Hansa Scholven
naja irgendwer muss ja immer stunk machen . Hansa ist seit 24 jahren Herzensangelegenheit und wir es immer sein
Hansa Scholven
Tja mir/uns blieb ja keine andere wahl , desweiteren sind wir sehr Herzlich empfangen worden und können hir frei und in ruhe Arbeiten .
Hansa Scholven
@ Diehardy , weist es ja genau , dann müstest du ja wissen warum ich weg bin . Und auserdem Liegt mir trotzdem noch was an den Jungs von der 2. sind und waren immer Super jungs . @ Schalkejong danke für die Netten Worte .
Hansa Scholven
Was war los gestern Bei der 2. warum wurde das spiel Abgebrochen ?
Hansa Scholven
Vor allem Ulli was habe ich dir den Getan . Die Siegesstimmung hatt ja lange angedauert
Hansa Scholven
[quote=status quo] :D Die Fortbildung bei den Schalkern kann jeder Verein machen.Einfach auf die S04 HP gehen und bewerben.;) [/quote] Ich Weiß wir waren auch mit 3 Leuten vor ort war auch sehr Interesant
Hansa Scholven
Traurig erst Kündigt man an das die Trainer eine Fortbildung auf Schalke machen und nur der FSJler ist für Hansa da.