strubel Zuletzt aktiv: 31. Juli 2015 - 13:21 Mitglied seit: 10. Dezember 2008
  • 25 Aktionspunkte
  • 5 Foren-Beiträge

Spielplan A1 und A2
Die Spielpläne unter http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/-/staffel/01OSDO76P4000006VV0AG812VS956953-G#!/section/stage
Einteilung
Spielpläne A1 und A2 sind eingestellt bei fussball.de http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/-/staffel/01OSDO76P4000006VV0AG812VS956953-G#!/section/stage
Kreisliga A2 Saison 2013/14
[quote=Hordel11] Ich aber huls ;) Letzte Saison leithe hordel 2:0 3x rot für Hordel, die erste als der leithe Stürmer 3m vor dem 16er über seine eigenen Beine stolpert, es Elfmeter gab und du rot. [/quote] Beim Spiel Leithe vs Hordel in der letzten Saison am 26.05.2013 bekam Leithe die erste rote Karte in der 35 Min. http://ergebnisdienst.fussball.de/spielverlauf/kreisliga-a2-herren/kreis-bochum/kreisliga-a/herren/spieljahr1213/westfalen/-/mandant/21/spiel/01E5QVNU9C000000VV0AG813VTKQOHTV Auch da ging es hier im Forum darum, dass sie nur verloren haben, weil sie benachteiligt worden sind. Sie können einfach nicht verlieren. Hordel sucht und sucht, damit jeder glaubt und am meisten sie selber sie hätten nur verloren, weil der Schiedsrichter gegen sie gepfiffen hat. Leithe war auf jedem Fall die bessere Mannschaft und hat - wie einige auch hier schreiben - verdient gewonnen. Eigentlich hätten sie in der 1. Halbzeit bei den vielen Chancen schon führen müssen. Es war ein Spiel in einer Hälfte, Hordel hatte nicht einen Torschuss!!! Nachdem 1:0 in der zweiten Halbzeit wurden sie nervös und nach dem Anschlusstreffer haben sie mit "allen Mitteln" versucht, noch zu gewinnen (was ja eigentlich auch verständlich ist, aber Fairplay bleiben) Dass es in der letzten Minute noch eine Ecke für Leithe gab, die durch Kopfball zum 2:1 führte, dafür ist doch auch nicht der Schiedsrichter verantwortlich. Wo war eure Abwehr? Also liebe Hordeler, immer fair bleiben und nicht die Schuld bei anderen suchen, insbesondere nicht beim Schiedsrichter. Übrigens lt. Spielverlauf war die Spielzeit 14.30 Uhr bis 16.18 Uhr = 108 Min. abzügl. 15 Minuten Pause = 93 Min!!! Wenn die Hordeler weiter so spielen, wie am Sonntag in Leithe und ohne Unterstützung der ersten, dann werden sie noch das eine oder andere Spiel verlieren. Am Sonntag geht es gegen AC Hattingen, allerdings Zuhause und wahrscheinlich mit Unterstützung der ersten!?
Phönix Turnier
Harpen - Leithe 1 : 2
Spielereinsatz
Wann ist ein Spieler der ersten Mannschaft in der zweiten Spielberechtigt? Kann ein Spieler der I. Mannschaft in dieser Woche in der zweiten spielen, nächste Woche in der ersten und dann die Woche wieder in der zweiten?