Hansa Ex Zuletzt aktiv: 29. Januar 2015 - 03:00 Mitglied seit: 24. Oktober 2008 Wohnort: Gladbeck
  • 415 Aktionspunkte
  • 135 Foren-Beiträge

Wieviele Spiele werden heute wieder abgebrochen???
[quote=Schoeffelhofer] Einige Idioten, egal ob Spieler oder Funktionäre, haben offenenbar immer noch nicht begriffen, dass der Schiedsrichter ein wesentlicher, also unverzichtbarer Bestandteil eines Spiels ist. in diesem konkreten Fall "Fingerspitzengefühl" einzuforden ist an Diletantismus und Frechheit kaum zu überbieten. [/quote] Volle Zustimmung !!!
Allen Liebe Grüße........
Keina kennt Ihn.
Kreisliga C 1
Firtinaspor II soll auch so eine Aggrotruppe mit Aggro- Betreuer sein. Da haben die Schiedsrichter auch Angst. Wird immer krasser hier im Kreis. Wieviele Abbrüche schon, in der noch jungen Saison.
Wieviele Spiele werden heute wieder abgebrochen???
Wie kann man nur den Schiri per Kopf niederstrecken Hansa II ?:@
Wieviele Spiele werden heute wieder abgebrochen???
Das ist ja das jämmerliche, dass sowas an der Tagesordnung ist bei einigen unserer Schiedsrichter, dass sie sich plötzlich in Magier verwandeln und rot in gelb/rot verwandeln. Meiner Meinung nach unterstreichen sie damit nur ihre Inkompetenz und Unfähigkeit. Zuletzt modifiziert von Hansa Ex am 07.09.2010 - 14:44:11
Arif Akbayrak - Neuer Verein? Neue Perspektiven
Er soll sehr trainingsfaul sein und einen Haupschulabschluss haben. Wußte garnicht, dass man damit studieren kann;)
Rund um Scholvens Fußball
...und täglich grüßt das Murmeltier...:P
Fußballer-Namenskette
erwin kremers
Fußballer-Namenskette
ingo anderbrügge
Fußballer-Namenskette
levan kobiaschwilli
  • DJK SG Borussia Scholven Logo
    DJK SG Borussia Scholven