Luftloch Zuletzt aktiv: 11. Januar 2018 - 20:23 Mitglied seit: 15. Oktober 2008
  • 487 Aktionspunkte
  • 159 Foren-Beiträge

B3 Eure tipps!?
Alle mal locker bleiben. Fakt ist, der Schiedsrichter war nicht in der Lage das Spiel zu leiten. Dies wurde mir von Spielern des CF Kurdistan nach dem Spiel bestätigt. Fakt ist, ihr habt 0:1 gewonnen. Da ihr ein Tor gemacht habt, das man euch nicht absprechen konnte. Unsere beiden Treffer wurden vom Schiedsrichter nicht gegeben. Wobei der erste Treffer hätte zählen müssen. Da gab es kein Abseits und kein Foulspiel. Beim zweiten Treffer war der Oberkörper abseitsverdächtig. Das konnte man zwar vom Mittelpunkt nicht sehen; war aber ok. Der Schiri hat viele Situationen auf beiden Seiten nicht korrekt entschieden. Wenn man die schwerwiegenden Situationen aber sieht, waren wir doch mehr benachteiligt. Ihr habt diese Möglichkeit nur genutzt, selbiges hätten wir auch getan. Auf die Situation mit dem Torwart will ich auch gar nicht näher eingehen. Wer da war, der weiß wie es war. Und wäre das selbe mit unserem Torwart passiert, hätte sich auch jede andere Mannschaft genauso aufgeregt. Trotz alledem. Ihr habt den gültigen Treffer erzielt und damit das Spiel gewonnen. Werne hat erst ab der 55. Minute richtig Druck gemacht und deshalb sind wir zu allererst einmal selber Schuld das Spiel verloren zu haben. Also lasst bitte weitere unfaire Diskussionen denn das führt zu nichts. Man hat ja die Möglichkeit es im Rückspiel besser zu machen. Das optimale Ergebnis dieses Spiels wäre ganz klar ein Unentschieden gewesen. Wir können aber auch gute Verlierer sein, von daher: Glückwunsch CF Kurdistan.
Langendreer Classics
[url]http://bvl07.lima-city.de/v2/index.php[/url]
wer hat die schönste und schlechteste sportanlage
Aber nur bedingt :D
wer hat die schönste und schlechteste sportanlage
Dann hast du aber noch nie bei uns gespielt. Kannst du über GoogleEarth schon gut aus der Entfernung erkennen, welches der schlechteste Platz in Bochum ist.
Gruppeneinteilung 13/14
Es kann ja auch noch bis zum 07.07. gemeldet werden.
Relegationsspiele
Grümerbaum und Weitmar 45 sind abgestiegen
Kreisliga A3 Saison 12/13
Kann ich mich nur anschließen. Herbede wollte Zweiter werden und hat dieses Ziel bis zum Schluß verfolgt. Wie die in Unterzahl Gas gegeben haben, das war schon außergewöhnlich. Ganz großen Respekt vor allem für die absolute Sportlichkeit. Das kann ich leider von Heven nicht behaupten. Das war schon eine Frechheit. Hätte Werne in die Relegation gemusst, wären sie zwar selbst Schuld gewesen, aber das was Heven abgezogen hat, geht gar nicht. Heven hatte wohl keine Lust mehr auf unseren Acker! Aber egal, wir hatten Schwein und drücken nun natürlich den Querenburgern die Daumen.
Kreisliga B3 Saison 2012/13
Relegation der Kreisliga A – C - Auslosung der Relegationspiele: am 10.06.2013 - Erforderliche Entscheidungsspiele: am 12.06.2013 - 1. Runde der Relegation: am 16.06.2013 - 2. Runde der Relegation: am 19.06.2013 - 3. Runde der Relegation: am 23.06.2013 - 4. Runde der Relegation: am 26.06.2013
Planung Saison 13/14 Spieler-Trainerwechsel
In Heven soll doch Thomas Holz übernehmen?! In Wilhelmshöhe soll es wohl der Michael Dobring machen. Kaltehardt macht Björn Sperber und in Holz wird es wohl der Heidtmann.
Gelb-Rot feat. 5. Gelbe
Da spiele ich selber auch schon. Und da ist es natürlich auch gut wenn du dir mal eine Pause gönnen kannst. Macht aber doch so bei Senioren keinen Sinn. Da könnte man dann ja wirklich jeglichen Spielfluss ausbremsen. Sollte hier begrenzt sein.