flymann Zuletzt aktiv: 22. November 2010 - 22:27 Mitglied seit: 13. September 2008
  • 211 Aktionspunkte
  • 67 Foren-Beiträge

1. Spieltag,
[b] Vfl Drewer - Vestia Disteln 0:2 YEG Hassel - V. Resse 2:0 Kirchhellen - Stuckenbusch 2:2 Spvgg Herten - Lippramsdorf 2:0 Hochlarmark - BV Rentfort 1:1 Westf. Buer - BVH Dorsten 0:4 VfB Hüls - TSV Marl - Hüls 2:1 Sinsen - RW Deuten 2:1
ne ne jetzt schon abmeldungen???
hab gehört Arm.Hassel II auch abgemeldet und einige vom Vorstand zurückgetreten fängt ja überall heiss an
Spielplan
aha und was an diesem Spiel interresant....
Wer steigt aus der KLA1 auf?
Ssoweit ich weiss haben die nur 2 spieler von yeg geholt aber dafür hat sich YEGII mit spielern von westf.buer verstärkt die wollen auch aufsteigen westf.buer hat die Stadtmeisterschaft schon abgesagt keine Spieler!!!!
Gruppeneinteilung??
hier die auflösung: die A2 ist so stark nächste saison da würde es Erle08 nicht schaffen aufzusteigen aber was einige nicht wissen in der A1 wird Genclerbirligi Resse und YEGII um aufstieg spielen und Erle08 kommt auch jetzt dazu bin gespannt wer es schaffen wird ich tippe auf Genclerbirligi Resse da die sich sehrgut verstärkt haben:)
Wie schneidet der SV Zweckel in der LL 4 ab?
Na na na was läuft denn da in Zweckel, gut sieht es nicht aus eine niederlage in Nottuln und Zweckel wird abbauen, nicht dass den dann sowas wie in Germanina Gladb. passiert.....????
Tippspiel Kreisliga A1
Genclerbirligi Resse - SuS 05 Beckhausen SC Hassel II - FC Gladbeck 1920/52 2:0 SV Hansa Scholven 1919 - SG Preußen Gladbeck 1:4 Wacker Gladbeck - DJK TSV Feldhausen 1966 2:1 BV Rentfort 1919/46 - Schwarz-Weiß Buer-Bülse 4:0 SV Horst Emscher 08 II - YEG Hassel II 0:2 SC Schaffrath - Adler Ellinghorst 1961 2:1 VfL Grafenwald - SSV Buer 07/28 II 5:0
Wie schneidet der SV Zweckel in der LL 4 ab?
Also habe mir heute dass Spiel SVZ gegen Münster angesehen baide waren durchschnitt keines der beiden hat mich überzeugt ich sag mal einfach da werden noch einige Überraschungen geben in der LL4 ma abwarten :P
YEG Hassel
Das erste Spiel war schon ganz ok, Ich bin der meinung Alpugan wird das schon gut hinkriegen ma schauen was die nächsten Spiele bringen....
Ergebnisse 1.Spieltag A1
zum Spiel SSVII : YEGII habe mir das Spiel angesehen,wenn jeder Schiedsrichter ein Spiel abbruch macht weil ein Zuschauer sagt zieh dir doch sofort ein weißes Trikot an dann weiss ich nicht wo dass hinführt ,denn die Schiedsrichter der Bundesliga müssten dann fast jedes Spiel abbrechen was da von den rängen so kommt. 2. Wenn sich der Schiedsrichter bedroht fühlt ist die Heim Mannschaft verpflichtet Ordner zu stellen aber ich habe kein einzigen gesehen also muss die Heim Mannschaft dafür haften es wird wohl nix mit den ersten 3er für SSv..... bin mal gespannt was da raus kommt....;)