fc daum Zuletzt aktiv: 25. Mai 2014 - 18:08 Mitglied seit: 1. August 2008
  • 37 Aktionspunkte
  • 9 Foren-Beiträge

Kreisliga B3 Wer ist favorit wer geht runter???
Glückwunsch zum Aufstieg für Concordia 2 von der 3.Mannschaft von Langendreer07 .Die beste Mannschaft ist verdient und überlegen aufgestiegen.Schöne Feier:D
B1 - 28. Spieltag
so du meinst das leithe wollte das ihr euch daneben benimmt .nene das schaft ihr immer ganz alleine.frag mal euern spielführer was er gerufen hat als ein spieler von leithe den ball kurz vor schluß an der eckfahne hatte und den ball abgedeckt hat.dann denke mal nach über deine aussage .über eure zuschauer brauchen wir auch kein wort zu verlieren .ich meine aber das schon nach einer viertelstunde einer die platzanlage verlassen musste weil er den schirri naja sagen wir freundlich begrüßt hat oder ,aber das war auch die schuld von leithe ,die rote karte war ja auch kein heftiges einsteigen wobei der ball ungefähr 50 meter weg war,aber da war wohl der spieler von leithe schuld was steht der auch da rum.noch mal auch für dich das ihr ausrastet das liegt an euch :@.
B1 - 28. Spieltag
an den netten herrn von türkijemspor .der schiedsrichter wollte das ihr verliert ?.hat er denn die beiden tore für leithe geschossen und hat er auch euren elfmeter verschossen.oder seid ihr nur nicht gut genug um aufzusteigen .kommt jetzt nur nicht wieder mit alle schirris sind schuld .bei euch haben zu viele probleme ihre nerven im griff zu halten .ihr schlagt nach tretet auf alles was sich bewegt ,und dann kommt mal ne mannschaft die sich auch mal wehrt ,und schon jammert ihr .falls ihr in die relegation kommt ,woran ich nicht glaube denn wenn ihr gegen riemke spielt werdet ihr genau wie letztes jahr den kürzeren ziehen .denn ein entscheidungsspiel gewinnt man nicht zu neunt.ihr habt ja mehrere kandidaten für das vorzeitige duschen.aber wäre schön wenn ihr mal raus kommen würdet aus der gruppe denn dann können sich andere mit euch rumärgern.;)also benehmen und freundlich sein sonst wird es wieder nichts mit der kreisliga a:'(
B1 - 26. Spieltag
upps hochmut kommt vor dem fall. mal sehen ob hordel jetzt noch mal nervös wird.
B1 Westfalia ist Meister !!!!
DIE 2.MANNSCHAFT VON ROT WEIß LEITHE GRATULIERT WESTFALIA ZUM AUFSTIEG IN DIE A LIGA.WESTFALIA WAR IN DER RÜCKRUNDE DIE STÄRKSTE MANNSCHAFT UND IST SOMIT VERDIENT MEISTER.MIT SPORTLICHEM GRUSS
15.Spieltag B1
na rama du weißt doch wen ich meine oder
15.Spieltag B1
Upps wenn da mal nicht die stärkste mannschaft der liga verloren hat.Aber da hat dann bestimmt der schiedsrichter mitgeholfen;)
Moritz Fiege Fussball Cup 1. Runde !!!!
na da gibt es ja einige kandidaten.mein tipp r.mehri;)
3. Spieltag B2
SC Post Altenbochum II -SV Bochum-Vöde II 2:1 SC Union BO-Bergen II- DJK Hiltrop-Bergen 2:2 DJK RW Markania Bochum II -BV Hiltrop II 3:0 SpVgg Gerthe II -ESV Langendreer-West 2:0 TuS Harpen- BV Langendreer 07 II 1:2 SV Steinkuhl - Wilhelmshöhe II 2:1 DJK Teut. Ehrenfeld -BW Grümerbaum II 3:1