Beobachter1 Zuletzt aktiv: 7. Dezember 2012 - 16:33 Mitglied seit: 11. Dezember 2006 Wohnort: Bochum
  • 142 Aktionspunkte
  • 44 Foren-Beiträge

KL A3: Bommern sicherer Aufsteiger?
[quote=malibu] Gerthe wird doch keine 12 Punkte aufholen!!! Selbst wenn die alles gewinnen, wird es am Ende nicht reichen. Da wäre es auch egal, wenn di mit der 1. Mannschaft die Gruppen tauschen! :P [/quote] Da stimme ich dir zu. Die erste ja sogar weniger Punkte als die zweite in der Hinrunde geholt. Und gegen Bommern haben beide keine Chance.
Fussball.de ???
Gerthe 1 - SV Vöde = 1:1 Gerthe 2 - SV Herbede 2 = 4:2
Zwischen Fazit in der Kreisliga A 1.
Überraschungen sind für mich ganz klar die Aufsteiger Altenbochum 01 & Hellas Bochum !!! Sollten sich nur nicht auf Ihren bisherigen Leistungen ausruhen !!!
akt. von der Teutonia !?!
[quote=Kretsche SCW45] Aber wie ich auch weiter geschrieben habe wird Jamal an mir nicht vorbeikommen. Auch wenn er einen eigenen Torwart mitgebracht hat. [/quote] Warum bist du denn nicht mehr bei SCW45 III ???
Phönix Bochum
Das Thema hier nennt sich "Phönix Bochum" und nicht "Sacha K.". Und für den SV Phönix Bochum geht es am Sonntag ums überleben. Wenn man gewinnt, hat man noch eine Chance. Verliert man, ist man so gut wie abgestiegen. Spielt der Randau eigentlich am Sonntag wieder ???
2. Spieltag
Phönix Bochum verliert 4 - 0. Hätten sogar noch höher verlieren müssen !!!
Zu und Abgänge Union Bergen
Was ist denn mit dem Sascha Kasparek??? Ich habe mir zwei, drei Vorbereitungsspiele angesehen. Aber ihn habe ich weder auf dem Platz, noch auf der Bank gesehen.
Zu und Abgänge Union Bergen
[quote=Giudo] [quote=Einwurf] Charakterlich und menschlich passt das mit Bergen schon. skol [/quote]Er ist vielleicht nicht so wie Du (oder ihr)denkt!Aber er sagt immer was sache ist!Und damit können einige nicht Umgehen!Also schluss jetzt über ihn.Er wird es euch schon zeigen!Davon bin ich Überzeugt.So last es jetzt gut sein.Wenn er es nicht schaffen sollte?Was ich nicht glaube!Dann habt ihr wieder das Recht zu Urteillen. [/quote] Hat er denn jemanden, der ihn abholt und wieder nach hause fährt? Ansonsten geht ja doch nicht nach Bergen, da er nicht mobil ist.
Zu und Abgänge Union Bergen
Habe auch gehört, dass Union Bergen noch Spieler für die 3. Manschft sucht. Somit haben Sie ja einen neuen Spieler gefunden :-)))))) Für Phönix ist er kein Verlust. Hat doch sowieso nie gespielt. Ich weiß jetzt kommen wieder die ausreden (Spätschicht, Verlutzungen usw.).
Aufsteiger/Absteiger 2008/09
@quicknick1: Packt euch mal an die eigene Nase ! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen !!!