Schlemmer Zuletzt aktiv: 4. Juni 2018 - 09:20 Mitglied seit: 17. Juni 2008 Wohnort: Dortmund-Körne
  • 391 Aktionspunkte
  • 111 Foren-Beiträge

ASC 09 Dortmund: Saisoneröffnung gegen BVB II mit 10 Neuen
[quote=Comicus] Öhm, meines Wissens ist die Abstiegsfrage in der Oberliga Westfalen geklärt! Laut RN wird der ASC unabhängig von Rhynern und Hamm in der Liga bleiben :-) [/quote] wo steht etwas anderes.
BVB: Aubameyang-Wechsel nach China offenbar fast fix
liebe rs-experten, ich brauche mal eure hilfe. wenn der bvb ein angebot über 50 millionen euro für einen spieler bekommt muss er dies per ad-hoc meldung bekannt geben. so weit so gut. ich kann also davon ausgehen das es bisher noch kein angebot über 50 millionen für auba gab. auch haben wir gelernt das auba für 70 millionen die fliege machen darf. so, jetzt meine frage. warum sollte der chinese jetzt ein angebot von über 80 millionen abgeben ????
BVB-Kommentar: Bosz muss die Spieler einen
[quote=bodo-von-nieber] @Schlemmer - Schlemmer, das ist doch diese Kunstfigur von Hape ?! [/quote] so, so, eine kunstfigur von hape. es bleibt dabei. leider bist du völlig ahnungslos
Schalke: Weinzierl wackelt: S04 angeblich an Bubi-Trainer interessiert
[quote=Baltau] Schalke sollte es mit Stefan Effenberg versuchen in Verbindung mit Thomas Strunz. Die beiden haben hervorragende Kontakte, und sind schon lange im Profil Geschäft. Man muss auch mal mutig sein und neue Wege gehen. Jedenfalls muss der Trainer weg, auch der Manager doch meiner Meinung nach nicht viel. Es war der größte den Held zu entlassen. Ich habe auch nicht mehr viel Vertrauen in dem Tönnis, irgendwie ist unsere ganze Vereinsführung ein Desaster. Das Bild was Schalk in der Öffentlichkeit abgibt, war noch nie so schlecht. Außer nach der Bundesliga Skandal. Aber wer weiß ob wir nicht auch ein paar Freunde der Wette in unseren Reihen haben. Wenn man so die Ergebnisse sieht die wir erziehst haben, könnte man das vermuten [/quote] die tüte war lecker woll
BVB-Kommentar: Bosz muss die Spieler einen
[quote=bodo-von-nieber] - die jungen Spieler sind die Zukunft des BVB. Der neue Trainer muss sich von sogenannten Stinkstiefeln trennen, die ihre Felle davonschwimmen sehen und ungeniert gegen TT getreten haben; in vorderster Reihe Typen wie Schmelzer und Sahin, deren Hochzeit lange vorbei ist, geschuldet Ihrem Alter und ihrem Leistungsvermögen. Verstehe auch nicht. dass man Verträge mit Sahin und Weidenfeller nochmals verlänger hat ohne deren zukünftige Leistungen zu berücksichtigen. Weidenfeller, so verdient er in der Vergangeheit gewesen sein mag, hat seinen Zenit längst überschritten und es wäre für den BVB besser gewesen, einen jungen TW zu verpflichten, den man langsam dann an Bürki herangeführt hätte; so hat man wiederum 1 weiteres Jahr vergeudet !Zu Sahin ist nicht viel zu sagen, der hat seit seiner Rückkehr zum BVB nie mehr zur alten Form z8urückgefunden !n [/quote] leider bist du völlig ahnungslos
BVB-Kommentar: Bosz muss die Spieler einen
Bosz [b]muss[/b] die Spieler einen. die er erst für seine Arbeit begeistern [b]muss[/b]. Er [b]muss[/b] den jungen Talenten Er [b]muss[/b] die Führungsspieler Beim BVB [b]muss[/b] aber vor allem Er [b]muss[/b] menschlich ausser irgendwann mal sterben [b]muss[/b] herr bosz gar nichts, herr laske
S04: Konoplyanka findet keinen Klub - Weinzierls Problemfall
[quote=Amroth] Lügenkresse!!!1!!1 Von wegen der Jever Knoblauchjanker würde keinen neuen Verein finden, der Heidel hat gesagt er findet sicherlich einen Verein der mehr als 12,5 Mio. für diesen Topstar bezahlt!!1!!!11 Also wird das auch so sein, der der Heidel is der beste Menega wo gibt!!1!!1!! [/quote] dem ist nichts hinzuzufügen. p.s. wann werden eigentlich die neuzugänge vorgestellt ????
Kommentar: Peter Bosz wird zu Borussia Dortmund passen
[quote=hoelwil] Bosz wird ein Fehlgriff werden. Er hat reiesen Mängel in der Trainingsdidaktik,keine seiner Teams war als wirklich ausdauer und laufstark zu bezeichenen. Der BVB wird nicht beser als Platz 5 mit Bosz aus der saison kommen und auch dieser fehler ist zu 100% Watzke und Zorc zu zuschreiben.Aber das hat auch seine Vorteile denn die beiden legen mit der Verpflichtung von Bosz ihren Kopf unter das Fallbeil und das wissen die beiden nur noch nicht,das Beil wird fallen. Viel Spass BVB. [/quote] junge, wer soll dich eigentlich ernst nehmen ??????
Schalke 04-Sportlich
watt iss denn auf schlacke los ??? die eine kola geht ablösefrei auffe insel. der witz des jahres. die andere kola-flasche, die den trainer beleidigt, bekommt einen vertrag obwohl 0 zukunft auf schlacke. und wo ist der leergutsammler ???? im urlaub !!!! na dann, glück auf
BVB: Korb vom Trainer-Wunschkandidaten
Bin mal gespannt wann Susi die Katze aus dem Sack lässt.
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund