Iceman1 Zuletzt aktiv: 3. Mai 2024 - 03:27 Mitglied seit: 4. Juni 2008 Wohnort: Essen
  • 7 Likes
  • 797 Aktionspunkte
  • 26 Foren-Beiträge

134

RWE: Personalie Christoph Dabrowski - Entscheidung steht kurz bevor
Dann wollen wir mal hoffen, dass es Sapina nicht zum KSC zieht !
RWE: 0:2 in München - Dabrowski hat sich "einen Tick mehr Energie erhofft"
Auswärts fehlt es an Überzeugung und Bissigkeit. Warum wird nicht einmal schnell nach vorne gespielt um die schnellen Außen Obuz und Young in Szene zu setzen? Ohne Sapina fehlt der Denker und Lenker im Mittelfeld . Ein einstelliger Tabellenplatz entspricht dem wahren Leistungsvermögen der Mannschaft. Voufack sollte pausieren und auch Harenbrock zeigt zu wenig Präsenz, gerade körperlich. Trotzdem ist es eine prima Saison bisher, gerade im Vergleich zur Vorsaison. Darauf gilt es aufzubauen und die Mannschaft gezielt zu verstärken-RV-MF-Sturm. Wichtig ist natürlich den Kern der Mannschaft zusammenzuhalten und Kontinuität beizubehalten. Es geht halt alles nicht so schnell, auch wenn der Wunsch danach groß ist?
RWE: Niederlage im letzten Test - Rot-Weiss Essen unterliegt Verl mit 0:1
Dabrowski wird das Saisonende nicht erleben. Der Spielaufbau bei Pressing des Gegners ist katastrophal. Warum spielt Golz den Ball nicht mal schnell nach vorne? Die angeblich geübten Flanken in den Strafraum waren nicht zu sehen, viele technische Mängel bei der Ballannahme und Passspiel. Ich hoffe nur, dass am Freitag eine andere Einstellung an den Tag gelegt wird.
3. Liga: Schlägt Rot-Weiss Essen beim 1. FC Köln zu?
Da kommt noch was, nur die Ruhe. Ein Cuni aus Saarbrücken wäre was ?
Pokal-Krimi in Bocholt: RWE-Trainer ist trotz Finaleinzug enttäuscht über die Leistung
Warum spielt ein Eisfeld nicht? Wir sind körperlich in vielen Mannschaftsteilen unterlegen, Fandrich- Plechaty- Ennali. Technische Mängel bei der Ballannahme und beim Passspiel sind unübersehbar, was wird trainiert ? Ich glaube, bei einigen Spielern ist nicht mehr drin. Ein Wollschläger spielt sich so auch leider nicht in die Mannschaft. Sponsel wieder mal unsicher und Glück gehabt, keinen Elfmeter verschuldet zu haben. Berlinski wieder fleißig und kämpferisch, da können sich andere ein Beispiel dran nehmen. Was ist zu tun : Hoffe auf Götze und Rother, Engelmann und Berlinski vorne rein. Spielaufbau ohne Konzept, oft viel zu langsam, vielleicht mal wieder mit Harenbrock versuchen?, Wenn es spielerisch nicht klappt, muss es wenigstens durch Kampf und Einsatz kompensiert werden, das ist Trainersache! Noch ist alles drin, aber der Ernst der Lage muss allen klar sein. Wie sehen Nowak und Uhlig die Lage bzw. die Entwicklung der Mannschaft? Weiter geht’s am Samstag!
1. FC Bocholt: Nach Vandalismus von Münster-Fans - "Im Gästebereich laufen die Arbeiten"
Unter: leagues.football kann man für 10€ Heute dabei sein . Zuletzt modifiziert von Iceman1 am 28.03.2023 - 08:37:54
RWE: Wut auf den Schiedsrichter - Dabrowski: "Ich fühle mich verarscht"
Das Thema Engelmann könnte sich ggfs. erledigt haben. Wohnung ist wohl schon aufgelöst, mal abwarten.
RWE: Trotz 0:1-Pleite - Dabrowski sieht "Schritt nach vorne"
Kein Schuss auf das Tor in Halbzeit 2 ! Ein ideenloser Trainer mit 0 Konzept ! Überforderte Spieler wie Young und Plechaty! Wie zu langsames Umschaltspiel, sollte angeblich trainiert worden sein ?! Harmonie zwischen Mannschaft und Trainer zweifelhaft . Positiv: Heber besser und Sponsel mit Enalli . Lösung: 2-3 3. Liga taugliche Spieler für jeden Mannschaftsteil . Top : die Zuschauer Perspektive: Bei einer Niederlage am Samstag ist der Trainer weg Hoffnung: die Saison ist noch lang Gemütszustand: enttäuscht und traurig Aber : am Ende sind die Enten fett ?
RWE-Boss: "Müssen aus den Spielen unsere Lehren ziehen und diese Liga annehmen"
Es stellt sich heraus, dass es eine Fehleinschätzung war, die Regiomannschaft sei 3. Liga tauglich. Young zu viele technische Fehler, schnell alleine reicht nicht. Mittelfeld mit Ausnahme von Eisfeld zu ideenlos, zuviel Raum zwischen Abwehr und Mittelfeld. Aufbauspiel aus der Abwehr technisch schwach, wir werden früh angegriffen und werden sofort unruhig und fehlerhaft. Vielleicht sollte man einmal defensiver beginnen und die schnellen Außen versuchen in Szene zu bringen. Es fehlen 2 routinierte Soieler für das Mittelfeld und die Abwehr. Kefkir ist positiv aufgefallen, Flanken kommen wenigstens in den Straufraum. Berlinski mit seiner Körpersprache und Engagement ebenfalls positiv, davon gerne noch mehr. Es ist noch genug Zeit, aber es muss was passieren.
RWE: Das sagt Uhlig vor dem Saisonfinale
So, nach 11 Jahren des vergeblichen Hoffens, vieler verlorener Wetten, wird es am Samstag klappen !! Die Vorfreude wächst täglich, stündlich, minütlich. Alles ist angerichtet und mit voller Konzentration und ohne Überheblichkeit um 14 Uhr mit Vollgas beginnen. Die Zuschauer werden die Mannschaft tragen und bedingungslos unterstützen, Ruhe bewahren ! Bleibt friedlich und feiert nach dem Spiel hemmungslos, es wird eine super Coreo geben und abends geht in der Essener City die Post ab. Noch 5 mal schlafen .