Eric Zuletzt aktiv: 23. Juli 2010 - 21:57 Mitglied seit: 29. November 2006 Wohnort: Dortmund
  • 136 Aktionspunkte
  • 42 Foren-Beiträge

Westfalia Wickede
Ach so. Da hab ich mich wohl vertan. Sorry.
Westfalia Wickede
Behrend geht zurück zu seinem Heimatverein nach Westerfilde. Das steht aber auch schon etwas länger fest.
TuS Eving Lindenhorst
@ TUS Brot kann schimmeln, aber Ihr könnt garnichts.
Top Spiel Westf.Wickede - TuS Eving am 6.12.
Und sie werden fallen.
Top Spiel Westf.Wickede - TuS Eving am 6.12.
Vor 2 Jahren hat sich der TUS noch tierisch darüber aufgeregt, dassHannes und sein ASC damals das Spitzenspiel auch nicht vorverlegen wollten. Jetzt sind es ähnliche Gründe die den TUS von einer Verlegung abhalten. Und im Grunde nur dummes Zeug. Wenn in rund 5 Wochen die Endrunde der Halle an einem Freitagabend angepfiffen wird, werden auch alle können und niemand wird beruflich verhindert sein. Naja ebenso. P.S. Wie ihr sicher wißt, hat dem ASC dises Psychospielchen im Spiel gegen den TUS damals auch nichts genutzt. 2:1 hieß es am Ende. Wenn sich da mal die Geschichte nicht wiederholt ;)
Noch 28 Punkte
Noch 28 Punkte, dann dürfte den Wickedern der angestrebte Klassenverbleib in der Landesliga auch 2010/2011 nicht mehr zu nehmen sein. Also Jungs. Auf gehts !!!
TuS Körne
Tatsache ist ja nunmal, dass Howi die gesamte Rückrunde, bis auf gegen Wickede keinen einzigen Punkt abgegeben hat. Davon wurden einige Spiele relativ problemlos auf Dortmunder Asche gewonnen, Und Tatsache ist auch, dass sich Wickede da schon etwas mehr strecken musste. Jetzt kann man natürlich argumentieren, dass Howi die bessere Mannschaft hat. Leider hat sie das dann aber in den direkten Vergleichen nicht gezeigt. Ach und von der "Tatsache: dortmunder vereine vereinigt euch gegen howi" hab ich ausser von Tatsachenpillepalle auch noch nichts gelesen. Naja ist ja auch dann das letzte Derby.
TuS Körne
Sorry, aber genau bei deinem letzten Punkt muss ich wiedersprechen. Körne würde nie und nimmer gegen Howi so ans Werk gehen und das wurde versucht in der RN darzustellen. Aber so ist das wohl bei nem Derby. Kann mir auchnicht vorstellen, dass im HolzwickederRaum die Derbys ebenso verbittert angegangen werden, wie in Dortmund. In den übrigen Punketen gebe ich dir natürlich Recht.
TuS Körne
Guten Morgen, mal ganz ehrlich, so ein Theater gibt es auch nur in Dortmund. Wie schon richtig angesprochen werden gegen ambitionierte benachbarte Vereine, im Vergleich zu Howi oder Herbern, nochmal einige Prozent zusätzlich mobilisiert. Und genau das ist auch der Punkt der in der RN angesprochen wurde. Wenn Gegner wie Howi oder auch Herbern, von Dortmunder Teams genau so angegangen worden wären wie Wickede, wäre die Tabellensituation deutlich klarer und dieses Theater würde so garnicht entstehen. Aber gut: Jeder wie er meint. @ PillePalle Von Dir ist das hier meiner Meinung nach der unbholfene Versuch, aus der Howiecke, noch etwas zusätzliche Brisanz zu erzeugen. In den folgenden Wochen wird man dich dann wohl in Foren zu Massen/ Bönen / Südkirchen finden.
Hallenstadtmeisterschaft Dortmund
Wie immer mal wieder eine gelungene Veranstaltung. Leider ist es sehr auffällig, das sich die teilweise noch sehr jungen Schiedsrichter, hierbei mittlerweile eher als Hauptdarsteller sehen. Es ist keine einheitliche Linie des Einzelnen, geschweigedem des Schiedsrichterteams zu erkennen. Mal wird das Augenmerk auf Stürmerfauls ( das Greiffen des Stürmers nach Hinten ist gemeint)gerichtet und gegen den Abwehrenden gepfiffen, dann wird überhaupt nicht und dann mal wieder gegen Stürmer gepfiffen. Beim Einrollen des Balls wird mal ein 3 m. Abstand gefordert, dann mal wieder das schnelle Ausführen, obwohl der Gegenspieler direkt vor einem steht. Anzumerken ist auch, das selbst klarste rote Karten und Tätlichkeiten, trotz dreier Unparteischer nicht gesehen oder geahndet werden. Darauf, in einem vernünftigen Ton angesrochen, wird man gefragt ob man bekloppt sei und das man gefälligst weiterspielen soll. Wie selbstverständlich wird man von den jungen Herren geduzt und in einem teilweise schon provozierendem Ton angesprochen, den ich sogar unter Gegenspielern nur selten erlebt habe. Als ich vor 7 Jahren meine erste Endrunde gespielt habe, standen an der Linie Männer wie Günther Baehr, die durch ihre natürliche und unverbissene Autorität ein Spiel zu leiten wussten und sich auf so ein Level nie herabgelassen haben. Das alles soll nicht heissen das irgendeine Mannschaft irgentetwas nicht verdient hat. Ganz im Gegenteil, der Zieleinlauf war in der Reihenfolge völlig okay.