Hombrucher Zuletzt aktiv: 28. Juni 2023 - 10:22 Mitglied seit: 7. Mai 2008
  • 470 Aktionspunkte
  • 149 Foren-Beiträge

Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17
[quote=toni-milisavovs] Ich tippe auf VFB Lünen und Sharri und knapp dahinter werden ÖSG, Alemania und Körne landen. Unten werden Brambauer, Alstedde und Lüner SV stehen. [/quote] Schön die Tabelle vom 2.Spieltag abgelesen? VFB Lünen und Sharri sehe ich auch dort oben. Allerdings wird es meiner Meinung nach ein Vierkampf, denn Scharnhorst und Körne schätze ich mindestens genau so stark ein wie die erstgenannten. ÖSG wird bald sicher nicht mehr dort oben zu finden zu sein. Man darf nicht vergessen gegen welche Temas die gestartet sind. Zu den Absteigern kann ich gar nichts sagen. Es ist aber einfach nur schade, dass Brambauer nicht aus letzter Saison gelernt hat und jetzt scheinbar wieder eine nicht ligataugliche Mannschaft gestellt hat. Ball Hoi
Kreisliga B4 2015/16
[quote=G.Netzer] Gegen die erste [/quote] So ein quatsch! Das war die Zweitvertretung von Husen! Brackel 61 hat heute das Spiel um Platz 3 gegen TuS Körne im Elfmeterschiesßen verloren. Nach 90 minuten stand es 2:2. Körne hat es sogar fertig gebracht 2 Elfmeter während der 90 Minuten zu verschießen. Brackel hat ne Super Truppe zusammengestellt. Allen voran ist mit Jan Zimmler im Tor ein echter Glücksgriff gelungen. Die haben echte Chancen nächste Saison direkt wieder in die A-Liga hoch zu gehen.
Kreisligen A Saison 2014/2015
[quote=Acker123] sicher, SG Lüdo steigt ab ;);););) da warte mal drauf [/quote] Nichts für Ungut Acker, aber die 1. von SGL hat vergangenen Samstag 13:0 gegen die 1 von SV Berghofen verloren. ;););)
Kreisliga B2 DO 2013/2014
Sehe es genau so wie du FreWin. Das Spiel hatte richtig Qualität und ein unheimlich hohes Tempo. Ich denke die beiden Spielberichte treffen das Spielgeschehen genau. Deshalb kann ich dem auch nichts mehr hinzufügen. Wie erwartet hatte sich die 2te von ASC mit 4 Westfalenligaspielern verstärkt, abgesehen von der Handvoll, die am Beginn der Saison den Sprung in die erste nicht geschafft haben und deshalb dauerhaft in die 2te gegeben wurden. Das war echt ein Hammer-Spiel! Allerdings sei ein kleiner Zusatz gestattet. Berghofen konnte vom Glück reden, dass es in der B-Liga möglich ist Ein- und Auszuwechseln, da der Kapitän nach einem Tritt vors Augenlied ein, sich ständig wieder öffnenden, Cut bekommen hat und er deshalb immer wieder Minutenlang behandelt werden musste. SVB hat gekämpft bis zum Umfallen und war hinter her durch Verletzungen echt schwer in Personalnot gekommen. Jetzt heißt es für Berghofen konzentriert weiter zu arbeiten und sich nicht auf diesen Erfolg auszuruhen. Ich habe die Befürchtung, dass Aplerbeck mit der jetzigen Truppe, die 4 Leihgaben der "Ersten" mal ausgeschlossen, nicht in die Rückrunde starten wird. So gute Spieler werden abgeworben, selbst in der Winterpause. Aber das sind reine Spekulationen meinerseits... Sportlichen Gruß
Kreisliga B2 DO 2013/2014
Wenn erst spät, dank ich dir trotzdem für deinen kurzen Bericht Blubbinho Am Sonntag ist das große Aufeinandertreffen zwischen dem SV Berghofen (erster) und dem ASC Dortmund 2(zweiter). Anstoß ist um 14:30 Uhr in Berghofen. Ich gehe von einem spannendem Spiel zwischen 2 annähernd gleich starken Mannschaften aus, die mit Sicherheit deutlich über dem üblichen B-Liga-Niveau liegen. Nachdem ASC vor Beginn der Saison 6 ambitionierte Spieler aus der Ersten in die Zweite runter gegeben hat, kann man nun noch einmal mit weiterer Westfalenligaunterstützung rechnen...was aber nicht heißt, dass der SVB deshalb von vornherein chancenlos ist! Hier noch ein Link: http://www.sv-berghofen.de/neuigkeiten/118-spielvorschau-09-10-11-2013 Ich lass mir das definitiv nicht entgehen. Sportlichen Gruß
Kreisliga B2 DO 2013/2014
Wechsel der Tabellenführung! Berghofen nun Erster. Kann jemand was zum Spiel ASC 2 gegen Sandzak schreiben? Sportlichen Gruß
Kreisliga B2 DO 2013/2014
[quote=fgt] Was war in Schüren los? Spielabbruch nach 55 Minuten nac ner Gelb-Roten gegen Berghofen? [/quote] http://www.sv-berghofen.de/neuigkeiten/45-spielabbruch-in-schueren Ich denke so wars dann wohl auch, wie es dort steht. Berghofen kann sich nur selbst schlagen!
Kreisliga B2 DO 2013/2014
@Diego: Ich weiß aus anderen Foren, dass du Kirchhörde Nahe stehst. Bist du demnach der Meinung, dass der derzeitige Erfolg der 3. vom KSC ausschließlich an Sebastian "Sebba" Balcar festzumachen ist? Immerhin muss der ja da vorne auch mit Bällen gefüttert werden. Abgesehen von der hohen Niederlage gegen ASC wirkt Kirchhörde doch recht stabil. @Kirsche: Bist du der Meinung Sandzak hat sich gefangen und jetzt so ziemlich alle Spieler wieder mit an Bord!? Also rein von den Ergebnissen her scheint es ja aufwärts zu gehen. Ich bin der Meinung, dass es zwischen Berghofen und ASC bis zum Ende spannend um den Aufstieg bleiben wird. Hombruch wird wohl mit SAndzak um den 3. Platz kämpfen...
nordstadtvereine
[quote=Acker123] warum postest du eigentlich alles 2 x Mora ? [/quote] Ich glaub die Frage ist genauso schwer zu beantworten, wie die, warum er seine Beiträge stets ohne Satzzeichen verfasst!? Ist teilweise echt anstrengend zu lesen...
Kreisliga B2 DO 2013/2014
Erstes Fazit nach dem 5. Spieltag: Berghofen marschiert und Aplerbeck 2 lässt zum ersten Mal Punkte liegen. Hombruch kommt beim Tabellenletzten Birligi Hörde nicht über ein Untentschieden hinaus, obwohl sie am letzten Spieltag noch knapp gegen 1:0 gegen Berghofen verloren haben. Wie kann so ein Leistungsunterschied entstehen? Größte Überraschung ist fürmich der Kirchörder SC. Als Aufsteiger haben sie mit dem 3. Tabellenplatz Eindruck hinterlassen. Was meint ihr denn zur jetzigen Situation? Marschiert Berghofen durch? War das nur ein Ausrutscher vom ASC 2 gegen BSV Fortuna!? Scheinen ja eigentlich nen guten Kader mit Westfalenligaverstärkung aus der ERSTEN zu haben? Sportlichen Gruß!
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund