0ahnung08 Zuletzt aktiv: 6. November 2010 - 15:45 Mitglied seit: 4. März 2008
  • 136 Aktionspunkte
  • 42 Foren-Beiträge

neuer Trainer??
heiße Milch,manchmal mit Honig......
neuer Trainer??
brauchen sie doch nicht,der trinkt doch jetzt Pils
neuer Trainer??
Haben die Damen von Preussen Gladbeck schon einen neuen Trainer? Dirk Gollan ist frei,soll den Posten übernehmen.Ist da was dran?
FC Gladbeck
Meinst du,so viel nimmt er mit?Waren denn soviel über,die ihm folgen würden?
FC Gladbeck
Guter Witz.
FC Gladbeck
Weiß jemand was vom gestrigen Training,wieviele waren da,wer ist Torwart?
FC Gladbeck
a)Man kann dem Kind natürlich auch einen anderen Namen geben.... b)vielleicht kam die "Hilfe" ja von der falschen Seite?Dann hätte er sie eventuell angenommen,obwohl du Recht hast und er sich scheinbar grundsätzlich damit schwer tut
FC Gladbeck
Drücke ihm auch mal die Daumen.Hoffe,der Vorstand ist nun wach geworden und unterstützen ihn etwas mehr als den Ex.Aber das er sich einen neuen Obmann mitgebracht hat ist auch besser.Denn die letzten sogenannten "Betreuer" waren ja völlig unzuverlässig.Und die Mannschaft reißt sich hoffentlich auch am Riemen.
FC Gladbeck
Hat ihn denn heute einer auf´m Platz gesehen?Dr.House hat Recht.Wenn die halbe Mannschaft von außen abgeworben wird,wie soll er da vernünftig arbeiten.Er hätte wohl mehr Unterstützung gebraucht
FC Gladbeck
Wie ist denn das Testspiel heute gelaufen?War der Ex-Trainer auch anwesend?