Ehrgeiz24 Zuletzt aktiv: 5. Mai 2008 - 09:33 Mitglied seit: 24. Januar 2008 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 82 Aktionspunkte
  • 24 Foren-Beiträge

13

Topspiel am Sonntag
Das wird ein heißer Tanz! Wir wissen was ein Sieg am Sonntag für uns bedeutet und das reicht um mit der größten Motivation ins Spiel zu gehen! Natürlich wird Rentford von uns nicht unterschätzt doch werden wir noch mehr als 150% geben um dafür zusorgen das wir am Ende auf dem Trohn sitzen. Hoffe auch das wir wieder zahlreiche Zuschauer auf unsere Seite haben. Also dann bis Sonntag.
1. Schritt zum Aufstieg
Also ich sage auch das sie weiter hin oben mitspielen werden! Sie haben wirklich eine starke Mannschaft und das haben sie auch gestern gegen uns gezeigt. Doch wird es natürlich schwer am ende der saison ganz oben zu stehen! da jetzt auch Westf. und Rentford durch die Niederlage gestern an Preußen vorbei gezogen ist! Doch habe sie es auch noch selbst in der hand an denen vorbei zu ziehen! Sie müssen ja auch noch gegen die ran! Und vill. haben sie ja am vorletzten Spieltag uns als Fans an der Seitenlinie! Wenn es heißt! Bülse spieltfrei und rentfort trifft auf Preußen! Da spielt uns wohl der Spielplan ordendlich in die Karten! ich denke das wir BÜLSE am Ende ganz oben stehen werden! Aber erstmal abwarten! Bülse Go
Kein Bock mehr auf Rosenhügel
ich finde hier heißt es nicht mehr Kreis 12, sondern Rosenhügel! man die haben doch verloren und stehen zurzeit auch nicht besonders gut um Aufstiegsplatz! Also überhaupt kein gesprächsthema
1. Schritt zum Aufstieg
Bülser Sieg kein Thema am schönen Sonntagabend? :-)
SW Bülse gegen Preussen Gladbeck
Ech gutes video! bring alles auf den punkt!
Wer ist die Überraschungsmannschaft im Kreis?
Also klare Überraschungsmannschft ist SW Bülse! Ich spiele zwar selbst dort Fussball aber bin auch selbst ein kleines bisschen überrascht wie gut wir alles uzmsetzen können was uns das KK-gespann beibringt!! Also ich z.B habe im moment nicht meine Bestform, aber um so besser sind jetzt meine Mitspieler geworden! Jeder ersetzt dort Jeden! Natürlich sind auch die anderen Mannschaften stark! Aber WIR haben mit sehr wenig Mitteln eine Mannschaft geformt, die nur sehr sehr schwer zu schlagen ist! Und selbst über andere Wege........YOU NOW........sind wir nicht zu schlagen! KOMME WAS WOLLE. Wir sind vom Charakter her so stark geworden, das uns selbst Vorfälle wie gegen Westf. oder auch die Spruchkammer nicht schaffen uns auch nur mm weit aus unsere Bahn zu bringen! Ich muss auch eingestehen das es wirklich eine Mannschaft gibt die uns schlagen kann......:-) und für alle da draußen.....es sind leider nur wir selber......... Aber troztdem ist noch nichts in der Liga gegessen! Ich weis auch das es noch ein schwerer und langer Weg wird! Haben jetzt noch 3 richtige Topspiele und 8 Endspiele vor uns! Aber Ich bin von meiner Mannschaft:Twiehaus, Nailovic, Behrendt, Evseev, Dursun, Malkoc, Bohnenkamp, Kötzsch, Dahlmann, Kommander, Hünker - Masnitza, Basol, A.Kurek, S.Kurek, v.d.Velden, Kotzek, Griese, Viktor, Borkowitz (Englich, Kilian, Fam.Lewald) 100% überzeugt! Ist auch klar das ich diese Saison nicht mehr allen Mannschaften viel glück wünschen kann oder auch möchte! Aber wünsche allen Mannschaften viel glück die fairen Mannschaftsport schätzen. Und davon gibt es zum glück noch einige! :-) Bülse GO......Bülse GO
Tippspiel Rückrunde KLA 1
YEG HASSEL II - Westfalia Buer 1:3 ADLER ELLINGHORST - Beckhausen 2:1 Hansa Scholven - SV HORST 08 II 3:1 VfL Grafenwald - SW Bülse 0:3 PREUßEN GLADBECK - Germania Gladbeck II 3:0 TSV Feldhausen - Wacker Gladbeck 1:2 BV RENTFORT - FC GLADBECK 1:1
Tippspiel Rückrunde KLA 1
SSV Buer II - YEG HASSEL II 2:0 FC GLADBECK - TSV Feldhausen 3:2 Wacker Gladbeck - PREUßEN GLADBECK 1:4 Germania Gladbeck II - VfL Grafenwald 2:2 Beckhausen - SW Bülse 1:3 ADLER ELLINGHORST - Hansa Scholven 2:3 Westfalia Buer - BV RENTFORT 2:2
Tippspiel Rückrunde KLA 1
SV Hansa Scholven 1919 SuS 05 Beckhausen 2:1 BV RENTFORT 1919/ 46 SSV Buer 07/ 28 II 2:2 YEG HASSEL 19 II SV HORST- EMSCHER 08 II 1:1 Schwarz- Weiß Buer- Bülse DJK Germania Gladbeck II 4:0 VfL Grafenwald Wacker Gladbeck 2:3 SG PREUßEN GLADBECK FC GLADBECK 1920/ 52 4:2 DJK TSV Feldhausen 1966 SpVg. Westfalia Buer 1:3
Frechheit vom Kreis Gelsenkirchen
Ach jungs so ganz schlimm ist das doch nicht! ALLE haben nicht gespielt . Somit könnne sich auch alle mal eine pause gönnen ! das tut doch auch mal gut oder? jede mannschaft hat bestimmt spieler die nicht top fit sind und dann kommt der ausfall doch wie gerufen! und die spiele fallen doch nicht ins wasser. Die werden halt nachgeholt! ob nun am 1.5 oder schon eher! natürlich ist das gestern alles scheisse gelaufen. das wetter war eigentlich recht gut aber der vorstand wollte vielleicht doch auf nummer sicher gehen! es hätte ja auch sein können das, dass wetter noch viel schlimmer geworden wäre! Wie hätte man sich dann vielleicht beschwerd? "man hätte dier spiele absagen sollen?" Also nutz die chance zur erholung und gibt alle nächste woche wieder gas! denn es ist nur eine woche ;-)