Mac1609 Zuletzt aktiv: 23. September 2012 - 10:14 Mitglied seit: 20. Januar 2008 Wohnort: Dortmund
  • 157 Aktionspunkte
  • 49 Foren-Beiträge

Titelkandidaten
Hallo, weiß jemand etwas darüber, dass DSC Wanne-Eickel für die Siege am 1. und 2. Spieltag (Bor. Dröschede 3:1 geschlagen und SuS Langscheid/Enkhausen 5:1 besiegt) auf "fussball.de" nun mit jeweils 0:2 gegen DSC gewertet wurden? Sind nun Tabellenletzter! Mac1609 P.S.: Etwas über die Aufstiegskandidaten zu sagen ist schwer. Sicherlich hat der ASC 09 einen sehr stark besetzten Kader, aber auch FC Brünninghausen, Kaan-Marienborn und TuS Hordel. Warten wir noch einmal ein paar Spieltage ab! ;-)
Kreis Do.: DFB - Vereinspokal auf Kreisebene 2011
Kreispokal - 2. Runde am Sonntag, 05.06.2011 - 15:00 Uhr Das Spiel 22 - SG Alem. Scharnhorst - ASC 09 Dortmund findet bereits am 01.06.2011 um 19 Uhr in Scharnhorst statt. Gruß Mac1609
Kreis Do.: DFB - Vereinspokal auf Kreisebene 2011
Das Spiel der 2. Runde Nr. 22, SG Alemannia Scharnhorst vs. ASC 09 Dortmund findet voraussichtlich am Mittwoch, 01.06.2011, um 19 Uhr am Holzgraben statt. SG gewinnt gegen ULU Camii Yamanspor 8:1. Ich war da! Gruß mac1609
Aufstiegs und Abstiegskandidaten 2010/11
Hallo dr.evel, habe ich etwas verpasst??? Wieso 4 Dortmunder Vereine? War zwar 14 Tage im Urlaub, aber momentan sind es doch nur 3!!! Hombrucher SV, ASC 09 Dortmund und Westf. Wickede als Aufsteiger. Wer glaubt denn noch an TuS Eving, wenn VfB Hüls nicht in der NRW-Liga bleibt! Gruß mac1609 Zuletzt modifiziert von Mac1609 am 04.07.2010 - 23:16:19
DFB - Vereinspokal Kreis Do. 2010
Hi Andy, was ist mit der versprochenen Weiterführung der Spielbegegnungen? Vielleicht gibt es ja schon in Runde 3 einige "Hammer"! Gruß Mac1609
Westfalia Wickede
Ich gratulierte und beglückwünsche Schotti und seine Mannen zum Aufstieg in die Westfalenliga!! Aus Dortmunder Sicht kann man nur hoffen, dass der TuS Eving es auch schafft. Von mir ein herzlichliches Willkommen in der Westfalenliga und auf "heftige" Derbys!!!! Gruß Mac1609 Zuletzt modifiziert von Mac1609 am 02.06.2010 - 22:38:23
ASC Dortmund-Hombrucher SV
Zu den Aufstiegsspielen siehe folgenden Link: http://www.flvw.de/fussball/senioren/entscheidungsspiele.html Gruß mac 1609
ASC Dortmund-Hombrucher SV
Natürlich ist nicht zu vergessen, dass die absteigende Mannschaft ihren Antrag zur Spielberechtigung für die NRW-Liga gestellt hat. Sollte das nicht der Fall sein, so ergeben sich noch ganz viele Möglichkeiten!!!!!! Gruß mac1609
ASC Dortmund-Hombrucher SV
Hi, es kommt hauptsächlich darauf an, wieviele Mannschaften aus NRW aus der Regionalliga West absteigen. Sollte es bei einem Absteiger bleiben (Düsseldorf II), so wird durch die Aufstiegsrunde der Landesligen ein zweiter LL in die Westfalenliga aufsteigen können. Gruß mac1609
Abzocke - ASC 09 Dortmund
§ 145 BGB