Knallhart Zuletzt aktiv: 9. September 2013 - 20:37 Mitglied seit: 29. Dezember 2007 Wohnort: Gladbeck
  • 700 Aktionspunkte
  • 230 Foren-Beiträge

Aufsteiger 2013/2014 Kreisliga B1
Was hat dieser Kram mit dem Thema Aufsteiger Saison 2013/14 zu tun? Richtig...N!!ichts
Aufsteiger 2013/2014 Kreisliga B1
Tuddy dein SB wird gegen den Abstieg spielen.
Aufsteiger 2013/2014 Kreisliga B1
Tuddy dein SB wird gegen den Abstieg spielen.
Trainerkarussell
ich wünsche dir ein erfolgreiches Gespräch und hoffe das es dir gelingt.
Trainerkarussell
danke,den Erfolg werden wir hoffentlich haben :-) habe gestern persönlich mit dem Sascha telefoniert(hatte die Hoffnung noch nicht aufgegeben) und er sagte mir das er auf jedenfall bei Wacker bleibt.Wenn du ihn unbedingt haben möchtest, kann ich dir nur den Tip geben:"sprech ihn mal an"!!!!
Trainerkarussell
[quote=Andy J.] es ist ohne geld schwierig geworden richtig gute spieler zu verpflichten die dir den aufstieg garantieren. aber du hast ja dann denke ich mal selbst letzte saison in der a liga gespielt und weisst das das nicht mehr die a liga vor 5-7 ist. wir schauen einfach mal ich denke da positiver. [/quote] [b][i]ich habe vernommen(Gerüchteküche),daß der Sascha Reimann nun doch nicht nach Bülse wechselt sondern in Wacker bleibt.Wird er dann wieder für die Erste(letzte Saison aufgrund des Trainers in der Zweiten gespielt)auflaufen?Für Wacker bzw.für dich wäre es doch ne tolle Sache wenn er für die Erste spielen würde. Ich wollte ihn ja nach Zweckel 2 holen aber das wollte er nicht.So Andy,ich wünsche dir bei deiner neuen Aufgabe viel Glück. [/i][/b]
FC Gladbeck ???Wer kommt ???Wer geht????
[b][i]Klein Opa....seitdem feststeht das Du nach Wacker wechselt(mit deinem Vater als Trainer)redest Du so schlecht über FC???Denkst Du das Du mit den Leuten von Wacker klar kommst?Denke eher das Du dort probleme bekommst,da Du durch deinem Vater Narrenfreiheit hast und das werden einige Leute nicht akzeptieren.Ich persönlich habe ja schon mit einigen von denen zusammen gespielt und weiss wie die drauf sind.Ein Gomes,Uluc ein Reimann und einige mehr,die werden dich klein wie Hut machen wenn Du dich so aufführst wie in FC....dort wirst Du nicht so grose Klappe haben und einen auf cool machen.[/i][/b]
DFB-Pokal - 1. Runde auf Kreisebene
[b][i]Kirchhellen spielt in Ückendorf[/i][/b]
Trainerkarussell
[b][i]Horst 59 liegt nicht in Gladbeck... :-) spass bei seite.Der Klaus war noch nie Trainer bei Horst 59 aber zurzeit ist ein gewisser Pitjes Zülske dort Trainer.[/i][/b]
Trainerkarussell
[b][i]Lass mich mal raten wer alles kommt...überwiegend Germanen.Was möchtest du mit denen in Wacker erreichen???Man hat doch schon in der abgelaufenen Saison gesehen das die Spieler keine A Liga Potenzial haben...regulär seid Ihr Abgestiegen,oder nicht????Wenn es Dir aber gelingen sollte...einige gute Spieler zu halten,dann wäre es für dich ein Vorteil.Bin mal gespannt.[/i][/b]