Kapitaen Hook Zuletzt aktiv: 8. November 2017 - 20:11 Mitglied seit: 4. November 2006
  • 970 Aktionspunkte
  • 320 Foren-Beiträge

Kreisliga A1 2016/17
[quote=Meister_Proper] Läuft doch bei DJK I seitdem ich diese verfolge (mind. 7 Jahren damals noch KL B) so, dass fast jährlich die Mannschaft ausgetauscht wird. [quote=PetervonFrosta] [quote=Bill Cosby] Das ist absolut nicht richtig. Der Großteil der Mannschaft hat die letzten 4 Jahre dort zusammen gespielt. Der erste große Umbruch seit längerem war vergangene Saison. Und auch da nicht durch den Austausch von Spielern (3 Abgänge 15/16) sondern wegen vielen Neuzugängen. Auch diese Saison verlassen trotz der ganzen Neuzugänge nicht viele den Verein. Wird n riesiger Kader werden und die 2. Mannschaft wird sich wohl über viele Verstärkungen freuen können. Zuletzt modifiziert von Kapitaen Hook am 07.06.2017 - 15:27:49
Wer wird Mester in der A1 2015/16
so steht es auf fussball.de DJK Arminia Bochum II : DJK Wattenscheid TuS Stockum II : SG Wattenscheid 09 II DJK Adler Riemke : RW Leithe DJK RW Markania Bochum : Conc. Wiemelhausen II BV Westfalia Bochum : SV Germania Bochum-West SpVgg Gerthe : SF Altenbochum SV Altenbochum 01 : SW Wattenscheid 08 II BV Hiltrop : SV Phönix Bochum SC Union BO-Bergen : SPIELFREI
Gruppeneinteilung A1/A2
Die gibt es nicht
DJK Wattenscheid in der Relegation zur Beziksliga
[quote=Kapitaen Hook] Die 2 Gegentore hatten nichts mit der Fitness zu tun. Ebenso wenig die jeweilige 2. Halbzeit der beiden Spiele. Wenn man sich in die Situation der Mannschaft versetzt, versteht man es auch. Gegen Phönix war, bei eigener Führung, schnell klar das Platz 1 weg ist, also hätte Phönix 2 Tore machen müssen damit DJK nicht Platz 2 erreicht... Kopfsache Gegen WSV führte man hochverdient 1:0 und war ein Mann mehr... Kopfsache Gegen Westfalia war es jedoch anders, man führte 3:0 und niemand auf dem Platz hatte das Gefühl dass die Gelsenkirchener ein Tor schießen, geschweige denn 2!! So hat man sich nach dem 3:0 fallen lassen und auf Konter gespielt. Also auch keine Konditionsschwäche... Das die sich 2 gefangen haben kam durch Individuelle Fehler von Spielern die eingewechselt wurden,noch ein Argument mehr aus meiner Sicht. Ich kann natürlich auch falsch liegen aber man sollte auch nicht vergessen das es eine lange Saison war und einige bestimmt, wie auch auf Gelsenkirchener Seite, auf den Zahnfleisch gehen. Für mich bleiben die Wattenscheider Favorit, ich fühle mich nach gestern sogar eher bestätigt. DJK wird aufsteigen. [/quote] Zuletzt modifiziert von Kapitaen Hook am 26.06.2015 - 12:13:10
DJK Wattenscheid in der Relegation zur Beziksliga
- Zuletzt modifiziert von Kapitaen Hook am 26.06.2015 - 10:56:36
DJK Wattenscheid in der Relegation zur Beziksliga
so unterschiedlich kann ein und das selbe Spiel aussehen Zuletzt modifiziert von Kapitaen Hook am 17.06.2015 - 14:28:43
DJK Wattenscheid in der Relegation zur Beziksliga
[quote=Westschal] Natürlich drücken wir den Bochumern Vereinen, die überkreislich agieren, die Daumen! So auch der DJK aus Wattenscheid. Ich denke mal, dass Sie gegen Erle 08 antreten müssen, die aber noch auf ihren "Finalpartner" warten müssen. Entweder Westfalia Gelsenkirchen oder Genclerbirligi Resse, das entscheidet sich heute. Da ich auch im Gelsenkirchener Fussball unterwegs bin kann ich einiges zu den Teams sagen! Erle 08: für mich der Favorit. Sind ungeschlagen durch die Liga marschiert. Und in ihren Reihen sind viele Spieler, die schon weit höher gespielt haben. Pachan als Profi beim S04, Adade beim Regionalligaaufstieg mit Wattenscheid 09 und Michael Neumann, früher bei Wattenscheid 09 in der Regionalliga unterwegs, sind nur einige davon. Dazu kommen noch einige echt gute Spieler, die ebenfalls locker höher spielen könnten! Genclerbirligi: Auch dort tummeln sich viele Spieler, die schon weit höher vor dem Ball getreten haben! Bekannt aus Wattenscheider Sicht ist sicherlich Ali Vural, der jahrelang bei SW Wattenscheid 08 im Mittelfeld die Fäden gezogen hat und Cahit Gündogan, der bei Wattenscheid 09 zusammen mit Adade von Erle 08 in der Regionalliga kickte. Serkan Gündogan kickte in der Oberliga beim SV Schermbeck. Westfalia Gelsenkirchen: Rutschte erst letzten Sonntag auf Platz 1 der Tabelle, punktgleich mit Genclerbirligi Resse, da der Tabellenführer BW Gelsenkirchen sein Heimspiel nicht gewinnen konnte. Sehr ausgeglichen besetzt, ohne allzu große Namen. Lebt vom Teamgeist, Kampf und Willensstärke! Sehr unangenehm zu spielen diese Truppe! [/quote] Eine Frage: Wenn Erle dein großer Favorit ist, warum sollten die dann gegen DJK spielen? Also ich dachte der Verlierer der Begegnung Erle - Gencler/Westfalia tritt gegen Wattenscheid an oder liege ich da falsch?
DJK Wattenscheid in der Relegation zur Beziksliga
Finde alle Entscheidungen des Schiedsrichter waren vertretbar. Der WSV hat mit 10 besser gespielt als mit 11 Mann, sie waren aber nicht überlegen und dem 1:1 nicht näher als DJK dem 2:0. 2 gefährliche Ecken habe ich gesehen aber auch dort musste der TW nicht eingreifen, das 2:0 muss aufgrund der Chancen viel viel eher schon fallen. War ein gutes, enges Spiel mit 2 starken Mannschaften. Wenn WSV in der 1.Hälfte in Führung gegangen wäre, wäre es wohl anders ausgegangen. Das 1:0 war am Ende eigentlich schon die Entscheidung und die wurde mit dem ersten gefährlichen Angriff erzielt. Glückwunsch nach Harpen und Kalterhart sowie viel Glück nach Wattenscheid
Kreisliga A1 Saison 14/15
Naja, das spielt für DJK Wattenscheid ( "Leidtragender" ) eigentlich keine große Rolle. Das Phönix und Harpen die Spiele gewinnt war klar und vom Torverhältnis her sind die beiden eh nicht mehr aufzuholen gewesen. Geschadet haben sie sich mit solch einem Auftritt nur selbst. Finde es nur schade das die beiden Vereine (Bergen und RWL) nächste Saison weiterhin Kreisliga A spielen, ich hätte es L07 mehr gegönnt. Aber interessanter ist doch eh der letzte Spieltag. Harpen steigt auf wenn Sie gewinnen oder Djk nicht gewinnt. Djk muss gewinnen sonst ist die theoretische Chance auf Platz 1 sowie der relegationsplatz 2 dahin und Phönix muss eben dieses Spiel gg DJK gewinnen um noch in die Relegation zu ziehen. Interessante Konstellation da Harpen mit Westfalia Bochum auch keine Laufkundschaft als Gegner hat. Hoffentlich spielt das Wetter mit damit es beim letzten Knaller der Liga Phönix-DJK ne volle Hütte gibt Zuletzt modifiziert von Kapitaen Hook am 09.06.2015 - 15:58:34
Kreisliga A1 Saison 14/15
Also Harpen und DJK spielen ebenfalls eine konstante Rückserie bisher. Beide mit nur einer Niederlage und einem Unentschieden. Die haben noch alle Trümpfe in der Hand was Platz 1 bzw. Platz 2 angeht.Adler spielt mit nur 2 Unentschieden von allen die beste Rückrunde aber hat immer noch 1 Punkt Rückstand und schon ein Spiel mehr absolviert. Phönix hat bisher die schlechteste Rückserie von den 4 gespielt, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen stehen schon auf der Habenseite sowie ebenfalls ein Spiel mehr. mal sehen ob der neue Trainer nen Zugang zur Mannschaft findet. Eine Prognose abzugeben fällt mir schwer, wobei es ganz stark nach Harpen auf Platz 1 riecht. Dahinter hat die DJK aktuell noch die besten Karten. Wird zumindest bis zum Ende spannend um Platz 2. das macht doch Spaß. Hier noch die 2 schwersten Spiele der oberen 4: Harpen gg Adler und Westfalia Phönix gg SF A und DJK DJK gg Westfalia und Phönix Adler gg Harpen und SF A
  • SG Wattenscheid 09 Logo
    SG Wattenscheid 09