daddigamer Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 16:05 Mitglied seit: 15. April 2024 Wohnort: Essen
  • 21 Aktionspunkte
  • 3 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: RWE-Coach mit goldenem Händchen - der Aufstiegstraum lebt weiter
[quote=Mestre Pilinhas] Spätestens nächste Woche ist euer Traum in Sandhausen ausgeträumt. 3 Liga ist schon OK für mehr ist die Truppe zu schwach [/quote] Ich würde mal ganz still sein
Niederrheinpokal: Finale bei Rot-Weiss Essen oder Rot-Weiß Oberhausen? So wählt der Verband
[quote=Weidy] Da gibt es dann noch einen Aspekt. Am 24. Mai findet das zweite Relegationsspiel statt. Chancen, wenn auch kleine, sind ja noch da. Und was dann? [/quote] Das juckt doch den FVN nicht. So weit denken die nicht?
Niederrheinpokal: Finale bei Rot-Weiss Essen oder Rot-Weiß Oberhausen? So wählt der Verband
[quote=TheInvisibleMan] Auch dieser Bericht ist wieder frei erfunden und enthält nicht einmal Spuren von Realität. Sportlich kann es nur eine Lösung geben, Heimrecht für den Regionalligisten. Ansonsten kann man sich das Finale auch sparen. [/quote] Da sieht man warum ihr Regionalliga spielt. Denkt doch mal wirtschaftlich