No.6 Zuletzt aktiv: 17. August 2012 - 08:37 Mitglied seit: 3. Dezember 2007 Wohnort: Gladbeck
  • 271 Aktionspunkte
  • 87 Foren-Beiträge

Sus Rosehhügel
[quote=Crouch] [quote=trainergott] und kämpfen will er noch,laber rababer ! ) Punkte und jetzt schon abgeschlagener letzter nächste woche muß ein sieg gegen bülse her sonst idt die saison wohl vorbei und rosenhügel versinkt im nichts,dank hernn schulz leeren worten und herrn arndt glückliches trainerhändchen ! [/quote] trainerflopp, meinste nicht das Nachtreten reicht so langsam? Du bist doch der, der nach zwei Wochen im Traineramt bei SUS wieder vor die Tür gesetzt worden ist,oder?! Jetzt haste Dich 2 Monate ausgelassen über den Verein und das reicht doch langsam,oder?! Das nervt allmählich. Vor allem schadest Du damit nicht nur dem Verein, sondern vor allem Dir selbst...wer sich Deine Beiträge mal in Ruhe durchliest, kann sich seinen Teil schnell denken. So wirst Du auch woanders nicht über 2 Wochen hinauskommen...Denk mal drüber nach! [/quote] Endlich mal einer der seinen Kopf einschaltet bevor er hier in die Tasten haut :-D Jaja immer wieder diese Rosenhügel Hasser ich verstehe echt nicht was mit euch los ist, der Verein scheint ja echt keine Lobby mehr zu haben oder sind es etwa immer die selben Leute die hier unter 2-3 Usernamen den Verein durch den Kakoa ziehen wollen?! Manche denken echt das ist hier Budesliga oder sonst was?! Wir gehen alle nur unserem Hobby nach und manche mit etwas mehr und manche mit etwas weniger Erfolg aber deswegen geht die Welt doch nicht unter obwohl es bestimmt manche Leute hier gibt die echt nichts anderes im Leben haben außer sich über den Kreisliga Fusball auszulassen.... bin ich froh das ich nciht mehr spiele bei so einem Kindergarten. Und wenn die Jungs von suS absteigen, dann ist es halt so ob KLC oder B oder A Profi wird da keiner mehr sondern es geht nur darum das LEute ihrem Hobby nachgehen vlt. sollten manche mal wieder darüber nachdenken bevor sie die nächste Pulle bier um 10 Uhr morgens aufmachen....
Testspiele
[quote=Pnktchen] Es hat sich ein Spieler schwer Verletzt...... [/quote] Der Rene Bienemann hat einen Oberschenkel-Halsbruch, und wir haben uns dann geeinigt das Spiel zu beenden. Er wird gerade Operiert ______________________________________ wünsche eurem verletzten Spieler alles nur erdenklich Gute und eine hoffentlich baldige Genesung. Bei einem Test-oder Freundschaftsspiel eine so schwere Verletzung zu erleiden das man sofort operiert werden muss ist schon hammerhart. Das ist wirklich tragisch:(:(:( ______________________________________ wie ich gerade auf der HP gelesen habe, passierte der Unfall ohne Fremdverschulden. Das macht das ganze für den verletzten Rene zwar nicht leichter, aber es ist immer ein gutes Gefühl zu Wissen, das kein unfaires Spiel des Gegners diese schwere Verletzung verursacht hat. Zuletzt modifiziert von Pünktchen am 23.01.2011 - 23:03:27 [/quote] Auch von mir gut Besserung! Das zieht sich ja wie ein roter Faden durch bei SuS, glaube im Sommer bei der Stadtmeisterschaft wurde doch erst einer mit dem Krankenwagen abgeholt mit einem Armbruch und der Torwart hatte sich doch auch die Hand gebrochen oder?! Und das alles nur wg. ein bisschen Fussball spielen, hoffentlich kommt der schnell wieder auf die Beine.
Sus Rosehhügel
[quote=Ruhrpott02] News von der Heimann Tränke.Neu bei Rosehbügel 2Libanesen von Schwarz Blau, Tim Heimann ,Gunkel,Kalinowski-BV Rentfort- Peschke,Mark Schneider-Preussen- Van Gahlen,Ewals-SV Zweckel2 Micha Heimann????? Da hat der Schulz für 10Monate wohl sein Hartz 4 Einkommen geopfert Ziel einstelliger Tabellenplatz [/quote Das sind doch nur Gerüchte oder?! Oder sind da schon offizielle Verpflichtungen dabei?!
Sus Rosehhügel
[quote=Ruhrpott02] Ihr hatte noch nie viele Sympatianten in Gladbeck,aber mit der verplichtung von dem Schulz,und Trainerentlassung nach nur 14tagen und auf Druck der Spieler habt ihr euch ein Armutszeugnis ausgestellt.Wär schön wenn ihr nun Absteigt:@ [/quote] Warum wäre sowas schön ?! So bewegt man sich aber auch nicht gerade auf höchstem Niveau ... Hier wird immer ein Fass aufgemacht für Kreisligafussball sowas sieht man in den höheren Ligen kaum ;-) aber wenn man sonst nichts hat zerreisst man sich halt über nen Kreisliga B Verein so das Maul *lach* Aber ihr macht das ja mit soviel Einsatzfreude die solltet ihr mal auf dem Platz nachgehen ;-)
Alemannia Gladbeck
[quote=Aggressivleader] [quote=wodkaredbull] er ist nicht der einzige der spielberechtigt ist. der michi kleine und tarik springher sind auch spielberechtigt. und mit der Verpflichtung von tim leinen und ridda hamdi, die zur rückrunde kommen. haben wir weitere Bezirks erfahrene Spieler verpflichtet. es sind noch weitere Spieler in Verhandlung. Und ich denke das Alemania eine gute vorstandst Führung hat. Die es in kurzer zeit die Mannschaft in der Kreisliga A führen wird. [/quote] Genau, am besten in die Landesliga. Und in 4 Jahren muss man sich dann wieder umbenennen. Frag mich wie der Club dann heißt. Germania und Alemania sind weg, Preußen gibts schon...Hm dann muss man die Schiene dann verlassen :P [/quote] :-D Eintracht ist ja wieder frei ! :-D
Fußball-Stadtmeisterschaft 2010 in Gladbck
Rentfort-Preußen 0:0 Wacker-Rosenhügel 0:0 Rot-Weiss-Rentfort 1:6 oder so hab nicht genau mitgezählt ;-) Preußen-Wacker 0:0 Rosenhügel-Rot-Weiss 1:1 Zuletzt modifiziert von No.6 am 16.07.2010 - 22:42:54
SUS II kommt unter die Ersten 10
[quote=Dilly] Marc Christian Anton Josef Kreupl und Salvatore Bentivegna haben sich doch lieb. ;) [/quote] Und Marc Christian Dillmann muss wieder seinen Senf dazu geben... Hätte mich auch gewundert wenn nicht !!! Zuletzt modifiziert von No.6 am 11.01.2010 - 12:45:35
Preußen Gladbeck und M.Groth gehen getrennte Wege!
09.12.2009 Preußen HP Der Verein SG Preußen Gladbeck hat den Vertrag mit Trainer Mike Groth im beiderseitigen Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufgehoben. Sobald bzgl. eines neuen Trainers eine Einigung erfolgt ist, werden wir Sie informieren.
Bogdahn nimmt Hut ...
Dirk Gollan soll neuer Trainer bei Rosenhügel werden!
Bogdahn nimmt Hut ...
SpVgg Middelich-Resse - SuS Rosenhügel 07 4:0 Was sich bereits in der Vorwoche andeutete, hat nach der Pleite beim Tabellenzweiten Bestand: Rosenhügel muss sich einen neuen Trainer suchen, denn Thomas Bogdahn hat sein Amt nieder gelegt. Mehr dazu im Auf'm Platz-Interview! [url]http://www.aufmplatz.net/2009/11/30/chemie-stimmte-nicht-mehr/[/url]
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04
  • SuS Rosenhügel 07 Logo
    SuS Rosenhügel 07