Kimbar Zuletzt aktiv: 11. Mai 2024 - 08:24 Mitglied seit: 31. März 2023 Wohnort: Essen
  • 65 Likes
  • 309 Aktionspunkte
  • 41 Foren-Beiträge

134

Rot-Weiss Essen: "Das tut sehr, sehr gut" – Fans feiern Mannschaft trotz Niederlage
Insgesamt, habe ich eine tolle Saison gesehen, nicht zu vergleichen mit den Jahren zuvor. Jetzt kann man nur hoffen, das die sportlich Verantwortlichen für neue Saison Spieler verpflichten, die unsere Offensive auch wirklich verstärken.Denn da drückt der Schuh gewalig. Nur der RWE
RWE-Trainer: "Vielleicht kommt ja noch ein kleines Fußballwunder nach Essen"
RWE hat insgesamt gesehen eine gute Saison gespielt. Aber sorry, sie haben Spieler in ihren Reihen, die einfach nicht für die dritte Liga reichen. Man stelle sich vor, du gehst mit dieser Mannschaft in die 2.Liga. Osnabrück lässt grüssen.
Rot-Weiss Essen: Zwei SVS-Tore mitten ins RWE-Herz - Rot-Weiss verpasst eine dicke Chance
berlinski und young unglaublich stark wie immer. Trotzdem eine tolle Saison von unserem RWE Jetzt den 4. Platz sichern und alles ist gut.
RWE – Bielefeld: "Fühlt sich überragend an" – Größte Saisonkulisse an der Hafenstraße
Lasst uns doch einfach diese positive Situation geniessen. Wir werden mit dem Aufstieg definitiv nichts zu tun haben. aber das Ziel war doch in der zweiten Saison, ein einstelliger Tabellenplatz. Die Neider und Kleinkarierten Schreiber, sollte wir einfach ignorieren. Alcina z.B. muss als Kind schon sehr gelitten haben. In diesem Sinne nur der RWE
RWE: Wiegel nach 0:5-Klatsche sprachlos – "Müssen uns alle mal hinterfragen"
Herr Uhlig, Sie haben am Anfang der Saison gesagt, RWE muss sich in vielen Bereichen professioneller aufstellen. Wann wollen / werden sie denn damit anfangen ?
RWE: Wiegel nach 0:5-Klatsche sprachlos – "Müssen uns alle mal hinterfragen"
Die gleichen Sätze, Floskeln werden wir nach dem Dortmundspiel lesen / hören. Erreicht der Trainer die Mannschaft nicht mehr? Stimmt es innerhalb der Mannschaft nicht? Fakt ist, was sich bei RWE im Mittelfeld und Sturm tummelt, ist Regionalligaformat und nicht mehr. Schaut euch das training an, das sagt schon einiges aus. Nach welchen Kriterien wurden neue Spieler ausgesucht und geholt? Ein Herr Flüthmann, ist was Arroganz betrifft nicht zu überbieten. Der Trainer muss mit dem Material arbeiten, was ihm zur Verfügung steht und das ist nicht gerade viel. Wenn sich ,was Spieler anbelangt in der Winterpause nichts tut ( Offensive , Sturm ) wird RWE die Liga nicht halten können. Sollte das Spiel am kommenden Freitag in Dortmund auch in die Hose gehen, ( und davon kann man ausgehen) ist der Trainer nicht mehr zu halten. Wer aber glaubt, das unter einem anderen Trainer einige Spieler besser spielen, wird schnell eines besseren belehrt. Nur der RWE
RWE: Viele gute Ansätze, ein Hauptproblem - die Offensive hakt
Brumme wurde für die linke Offensive geholt. Da Bastian verletzt ausgefallen ist, spielte Brumme auf seiner Position und machte auch einen guten Job. Nun ist Bastian aber wieder fit und somit könnte er wieder seine alte Position einnehmen und Brumme links offensiv spielen. Ich bin überzeugt, das zumindest über die linke Seite mehr Druck ausgeübt würde. Vonic einfach mal vorne in der Spitze spielen lassen. Es muss definitiv etwas geschehen ansonsten sind wir ganz schnell wieder in der Abstiegszone. Mittelfeld: Harenbrock und auch Müsel, bitte mehr Körpereinsatz in den Zweikämpfen.
RWE: Sorgen um Wiegel und Sapina, Linksverteidiger droht Operation
Unter Sven Linnemann gab es eigenartigerweise nicht so viele muskuläre Probleme. Sollte eventuel mal drüber nachgedacht werden. Früher haben sich die Spieler vor der Haupttribüne unter seine Leitung intensiv warm gemacht, bevor sie den Trainingsplatz betreten haben. Und heute? Ist nur, was ich und einige andere RWE Fans beim Traing beobachten.
RWE: Dieser Bundesliga-Innenverteidiger steht auf der rot-weissen Liste
In der Offensive drückt bei RWE der Schuh ganz gewaltig. Aber unsere sportlich Verantwortlichen holen einen Abwehrspieler. Unglaublich!
Viktoria Köln: "Ich freue mich immer auf RWE - der Klub ist einfach geil"
Herr Uhlig, Sie haben vor einiger Zeit gesagt, wir müssen uns in allen Bereichen professioneller aufstellen. Wann wollen sie denn damit anfangen? Das einzige was bei RWE proffessionel ist, sind die Zuschauerzahlen. Es gibt bei RWE leider nichts, was zur Zeit wirklich rund läuft. Sprechen wir vom sportlichem : Am Ende der Saison wird es dann heissen, Wir haben mit sehr viel Leidenschaft gespielt und immer sehr viel investiert. Leider hat es am Ende nicht gereicht.