Kuba1909 Zuletzt aktiv: 8. Juni 2013 - 19:53 Mitglied seit: 26. Oktober 2007 Wohnort: Weseke
  • 244 Aktionspunkte
  • 78 Foren-Beiträge

Einspruch gegen Spiel-Wertung
Oh mein Gott, ich hatte es erst für einen schlechten Scherz gehalten!! Aber es steht genau so auch auf der HP von Fortuna! Peinlich und aussichtslos!! Wer es sportlich nicht schafft versucht es halt so. [quote=RH.Glaser] Fortuna legt gegen die Spiel-Wertung des Spieles gegen SSV/FCA Rotthausen ein. Grund: Der Spieler Volkan Yaman bekam in Spiel am 12.05.2013 gegen SC Weitmar I die Rote-Karte und der der Spielbericht der Bezirksspruchkammer vorgelegt. Die Spruchkammer setzte der Spruchkammertermin erst auf den 29.05.2013 fest. Dieser Termin wurde aber im Nachhinein auf den 05.06.2013 verschoben. Im gestrigen Urteil wurde Volkan Yaman für 3 Spiele gesperrt. Da Fortuna noch ein reguläres MS-Spiel und zwei Nachholspiele hatte, wäre er somit für den 32.Spieltag wieder spielberechtigt gewesen. Aber im Spiel gegen SV Ge-Hessler 06 sowie gegen SSV/FCA Rotthausen hätte er wieder auflaufen können. Vor allem im Spiel gegen Rotthausen fehlte er dem SV Fortuna Herne, da die Fortunen mit einer Not-Elf spielen musste. Der Vorstand erwägt bei der BZ-Spruchkammen einen Einspruch gegen die Spielwertung (Fortuna-Rotthausen 2:2) einzulegen. [/quote]
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
Der Altersschnitt passt schon!! Ofizielles Training gibt es für dieses Team tatsächlich nicht ...... Aber vielleicht trainiert ja noch der eine oder andere Zuhause im Garten mit den Kindern;) [quote=Lotti Karotti] ich hab gestern von kolegen gehört das Horst 08 4 so eine Alteherren Truppe sein soll, die jetzt schon 4,5 jahre nicht mehr trainiert hat!? Kann da einer was zu sagen? [/quote]
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
Ich denke, das es noch zu früh ist jetzt schon eine Mannschaft aus der "Spitzengruppe" abzuschreiben, ODER? Und bei Haverkamp, wenn schon wieder ein selbstverschuldeter Spielabruch vorliegt.....wollen die Herren sich vielleicht zum Aufstieg treten oder schlagen? Oder gab es diesmal vielleicht einen anderen Grund für den Abbruch?? [quote=yeg 3 ] [quote=yeg 3 ] war scholven überhaupt ein aufstiegstaspirant ??! ;) !!! die werden höchstens 5. , mehr auch nicht !! wir werden meister...ich denke das der 2.platz an haverkamp oder horst 4 geht... [/quote] *aufstiegsaspirant* [/quote]
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
Ich bin in Sachen C3 nicht sehr gut informiert, allerdings scheint es doch ein wenig verwunderlich, dass gerade diese beiden Mannschaften zu den Favoriten zählen, das sind doch beide aus der C1 gewechselt..... !! Ist die C1 evtl. ein wenig stärker??? Und haben die beiden mit dem Ziel gewechselt in der C3 "etwas leichter" aufsteigen zu können?????[quote=gixxer1250] Dann werf ich mal in die Runde.... Für Scholven hat sich die Aufstiegsfrage erledigt, wenn sie denn je bestanden hatte.... Den Aufstieg machen YEG, Haverkamp und Horst 08 unter sich aus... Wobei mein Tipp Richtung YEG oder Horst 08 geht, da Haferkamp technisch zu schwach ist/war (Frage mich wie die überhaupt dahin gekommen sind, aber Fakt ist, sie sind nunmal da...) [/quote] Zuletzt modifiziert von Kuba1909 am 15.11.2012 - 17:39:44
Kreisliga C 1
Ja, auf der Grafenwalder Seite steht es auch so, das Spiel ist 4 zu 1 für Erle ausgegangen. Damit haben sich Schaffrath und Erle dann wohl erstmal oben festgesetzt. (und nach den Ergebnissen der letzten beiden Spieltage wohl auch zu recht) Glückwunsch!!
Wieviele Spiele werden heute wieder abgebrochen???
Ach ja, sorry habs gerade nochmal nachgelesen gestern ging es unter anderem um den Spielabruch Adler Ellinghorst gegen Hansa Scholven!!! aus der C 1 um den Spielabbruch GSK Gladbeck vs Grafenwald .......;)
Wieviele Spiele werden heute wieder abgebrochen???
Die Kreisspruchkammersitzung ist heute abend dort wird es dann verhandelt. Zuletzt modifiziert von Kuba1909 am 30.09.2010 - 15:24:23
Kreisliga C 1
Was war den der Grund für die Wertung des Spieles Eintr. Erle II gegen DJK SW Gelsenkirchen (2:0 zu gunsten DJK SW)????
Wieviele Spiele werden heute wieder abgebrochen???
Ich denke es ist zumindest ein deutliches Zeichen dass die Vereinsfuehrung hier abgibt. Respekt fuer diese richtige und wichtige Entscheidung, allerdings muessen jetzt alle anderen Vereine aufpassen sich nicht einen dieser Spieler in die eigenen Reihen zu holen.
Kreisliga C 1
nach schwachem Start sieht es so aus, als ob [b]Genclerbirgli Resse II [/b]richtig in die Spur gefunden hat! Die werden auf jeden Fall oben dran bleiben dazu noch [b]Grafenwald II, [/b]denn auch wenn die schon zwei mal verloren hat denke ich wird es bei der offensivstaerke ebenfalls fuer eine Platzierung ganz weit oben reichen.;)