inter Zuletzt aktiv: 10. Juni 2013 - 15:07 Mitglied seit: 17. Oktober 2007 Wohnort: Bochum
  • 70 Aktionspunkte
  • 20 Foren-Beiträge

1

An der Castroper Straße
[quote=Rauendahler] Da gebe ich dir Recht! Im Bezug auf Pohl usw. Auch wenn mich das Trikot nicht wirklich interessiert,finde ich es vom Design echt nicht schlecht.Mal was anderes.Nich so spießig normal,wie sonst! [/quote] Das gute an dem neuen Trikot ist wenigstens, daß dieses nicht so in den Augen brennt wie das Trikot in der Saison 97/98. Weiß gar nicht mehr wieviele Farben da drin waren. Rot, gelb, blau, weiß.......?
An der Castroper Straße
[quote=Rauendahler] Der Günther Pohl hat mittlerweile wohl echt die Kappe kaputt.Er hat tatsächlich folgendes bei RS geschrieben: Das große Plus des VfL: Mit Andreas Johansson, einem taktisch perfekt ausgebildeten Mittelfeldspieler, verfügt der VfL bisher nur über einen Neuzugang. Womit das obligatorische Kennenlernen zu Beginn einer Saison quasi entfällt und Koller auf einen eingespielten, funktionierenden Kader zurückgreifen kann. [/quote] Der Günther P. darf doch nichts anderes schreiben. Sonst darf er doch mit den Jungs nach den Spielen nicht mehr duschen. Nach so einer Saison von einem funktionierenden Kader zu schreiben, ist doch der Beweis dafür, daß der Haus und Hof Journalist nichts negatives über den VfL schreiben darf.
Wortspiel
Briefträger
Inter Bochum
25 Tore? Im Training vielleicht. Warst aber früher mal ein guter. Haben öfter gegeneinander gespielt.
Inter Bochum
Steinkuhl???????????? Was will der denn dort. Spielt der wulle denn nicht mehr in der 2.
Inter Bochum
Jörg Jäger und Andy Pahl zurück zu inter. Der Wulle wirds schon richten.
FC Italia A.C.L.I.
Nee, Du?
neuer torwart bei inter
Ich heul gleich.
FC Italia A.C.L.I.
Wer doch Schade wenn der Verein untergeht. Also junge hungrige Spieler sind immer wilkommen.
neuer torwart bei inter
[quote=Keeper Inter] wie gesagt ich werde diese woche wieder anfangen zu trainieren. wenn ich meine leistung nicht bringe werde ich auch auf der bank sitzen. werde im training dann richtig gas geben. gruss kretsche [/quote] Wie oft und wann willst du eigentlich Gas geben, du bist ja nie da. Ich würde bei deinem Verein erstmal nachfragen ob die überhaupt noch mit dir rechnen. Wenn du in meiner Mannschaft spielen würdest könnte ich auf solche wie dich verzichten.