gadde Zuletzt aktiv: 28. Dezember 2013 - 16:38 Mitglied seit: 13. Oktober 2007 Wohnort: Bochum
  • 55 Aktionspunkte
  • 15 Foren-Beiträge

1

Lahm ein Widerling
Rudi Völler wird von Phillip Lahm schlimmer "bespuckt" als Frank Rijkaard dieses 1990 gemacht hat... Sein Buch ist ein Schande.... Der DFB sollte Ihm die Kapitänsbinde entziehen....
VfB Günnigfeld
Der VFB behält aus den nächsten beiden Spielen 4 Punkte an der Kirchstraße, holt in der Winterpause Luft und schafft dann den Klassenerhalt..... Ette und Krumm schaffen das.... Macht euch keine Sorgen....
Abmeldung
Vilzi wollte Feldspieler werden... Hatte ein Angebot von Merkwürdich Hattingen... muss man akzeptieren... :P:P:P:P
Höntop wildert
"Der schlafende Riese Wattenscheids ist erwacht..." SVH
Höntrop
Fernando du Experte... der Trainer von Raspo ist zweifelsohne ein fähiger Mann ich spreche hier sogar davon, dass er das Zünglein an der Waage sein könnte. Okay, er ist auch einige Male abgestiegen. Aber dafür mache ich eher die starke Konkurrenz in der Bezirksliga verantwortlich. Höntrop hingegen hat immer vom Kollektiv gelebt. Jetzt haben sie eine Klassetruppe, die alles putzen wird. Tut mir leid für Raspo... Für wen bist du denn du spanischer Mensch?
Höntrop
fernando... jetzt nimm mal haltung an... du musst schon sagen, dass höntrop die beste truppe ist... gut raspo hat mehr punkte... ist aber eine fahrstuhlmannschaft... woran liegt das?
Höntrop
Alfred du alter Wednesday Fan... Raspo Hat einen Kupferbolzen in der Buchse... Werden wir alle sehen... Ich freu mich doch auch wenn die es schaffen. Bin eben nur neutral... Nach Höntrop wechseln zur Winterpause: Bata Ilic, Osama Bin Laden und Angela Channing von Falcon Crest... Aber auch ohne die sind die Rothosen die stärkste Truppe... Vielleicht reicht Raspo ja der Vorsprung... Steigt nicht immer die beste Mannschaft auf... Alles Gute Alfred
Höntrop
Ist allerdings völlig egal. Mit oder ohne Tunc, Höntrop wird ne Chance bekommen, da sich Raspo sprichwörtlich in die Hose scheißt.... Wir Rentner gucken gerne hin....
"Wulle" alias Andreas Michel muss weg von Inter
Also Männer, jetzt mal ehrlich. Der Wulle ist ein Strafraumstürmer. So Leute gibt es wirklich kaum noch. Er behauptet den Ball wunderbar innerhalb des 16ers. Wenn einer pölen kann, ist es mein Freund Wulle. Er ist ein sogenannter Instinktfussballer... "Ihr Schlauberger könnt ja mal überlegen was das ist!" Ich findes es schon soetwas von schön wenn er im Trikokauf berücksichtigt wird, weil seine Hose eine Sonderanfertigung ist. Jeder der mal mit Ihm gespielt hat mag ihn, und er kann eine Truppe zusammenschweißen. Er war mein Mannschaftskollege. Ich glaube im übrigen wirklich, dass es viele viele Mannschaften gibt, die so dominant auftreten, dass sie sich einen reinen Strafraumspieler alter schule erlauben können... Klar muss der Verein dann eine Sondergröße für diese eine Hose bestellen....;) "Wulle du bist ne guter Junge"
Etterich - Ex Trainer von Közle
War gerade in Höntrop im Sounpoint... Habe dort erfahren, dass er sogar Spitzel eingesetzt haben soll. Söldner aus anderen nichteuropäischen Ländern... Diese sollen angeblich einfach zum Training gekommen sein und später mit der Mannschaft in Bars "Cola" getrunken haben. Etterich soll später für Geld detaillierte Bericht von Ihnen gefordert haben... ALSO DAS IST KEINE ART....;););););)