martinho65 Zuletzt aktiv: 1. März 2022 - 11:33 Mitglied seit: 22. Februar 2022
  • 22 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge

Amtlich: Schalke macht Schluss mit Gazprom
Zwei Standards werden doch jetzt offensichtlich, die verlogene Heuchelei: Jeder benutzt russisches Gaz zum Heizen, aber mit Gazprom als Sponsor will keiner etwas zu tun haben. Dann doch lieber das teure umweltvernichtende Fracking-Gas von der andere Seite des Teichs, wobei die Amis den eigenen ÖL-Import aus Russland nicht stoppen.
Schalke: Das sagt der Verein zur Partnerschaft mit Gazprom
@moers47441, der Unterschied zwischen uns beiden besteht darin, das meine Wurzel nicht nur in Gelsenkirchen liegen, sondern das meine Wurzeln, und damit verbunden sich die Stadt Gelsenkirchen mit meinem Opa, eine sehr geschätze und honorige Person schmückten. Als Polizeipräsident und später sogar Regierungsdirektor hatte die Stadt endlich auch eine Persönlichkeit, die endlich mal außerhalb des Fussballs genannt werden konnte. Ansonsten ist Ihr Gequatsche, dämliches Nachplappern irgendwelcher Mainstreammedien. Da Sie wahrscheinlich gar nicht in der Lage sind, selbstbestimmt Ihr Leben zu führen empfehle ich Ihnen, wie auch einigen anderen, endlich mal die Glotze abzuschalten.
Schalke: Das sagt der Verein zur Partnerschaft mit Gazprom
@Schalker1965, Sie gehören eher zu der ungebildten Fan-Gemeinde vom S04. Macht nichts, denn Sie haben jetzt die einmalige Chance Ihr Kindergartengequatsche um ein paar Fakten mehr zu erweitern. Das einzige was ich Ihnen hierzu empfehlen kann, ist endlich mal zu lesen. "Fremdbestimmt" von Thorsten Schulte wird Ihr Wissen um mehrere Quantensprünge erweitern........und lassen Sie einfach mal 14 Tage die dämliche Glotze aus. Es grüßt der Historiker von der Ruhr-Uni
Schalke: Das sagt der Verein zur Partnerschaft mit Gazprom
Wer seit dem 12.2.2015 (Minsker Abkommen) gehofft hat, dass sich der Westen für den Frieden im Donbass engagiert, wird heute eines besseren belehrt. Putin macht das was die Yankees und deren EU-Vasallen nicht können, er befriedet eine Gegend wo tausende Opfer faschistischer ukrainischer Nazis geworden sind, ohne Krieg. Die Mehrzahl hat wohl vergessen, dass 2014 eine freie demokratische Wahl in der Ukraine so von den US-Staaten nicht gewollt war, deswegen haben die AMIS damals einfach mal Tabula Rasa auf dem Maidan gemacht......... hat wohl keinen interessiert, bis heute nicht. Übrigens wird Deutschland seit 50 Jahren ohne Probleme mit russischem Gas versorgt, aber es gibt hier wohl ein paar Helden, die wollen lieber umweltvernichtendes Fracking Gas zu überhöhten Preisen verfeuern.