roter Fuchs Zuletzt aktiv: 22. November 2015 - 21:44 Mitglied seit: 30. September 2007 Wohnort: Bochum
  • 91 Aktionspunkte
  • 27 Foren-Beiträge

13

Tippspiel Kreisliga A2
Hallo, habe mich direkt mal registriert. Schöne Idee und vielen Dank für die Mühe! Wär cool, wenn sich noch mehr Leute anschließen würden.
Kreisliga A2 Saison 14/15
Hallo, habe zum Glück mein PW wiedererhalten können. So kann ich an dieser Stelle auch kundtun, dass ich die Aktion toll finde. Respekt! Das Foto sieht allerdings etwas merkwürdig aus, so wie eure Köpfe dort abgesäbelt wurden ;).
Kreisliga C3 2012/2013
Hat sich schon erledigt. Gut, dass es dann doch nur ein Tippfehler oä. war.
Kreisliga C3 2012/2013
Erst einmal Glückwunsch nach Steinkuhl. Nachdem ihr 2:4 gegen TuRa2 verloren hattet, scheint die Mannschaft ja doch stärker, als ich anfangs dachte. Haben btw. die beiden aus der bez.Liga gespielt, Karl? Zu Holz: 12 Stück zu bekommen ist schon bitter. Da liegt natürlich der Verdacht nahe, dass Annen möglicherweise nicht mit der eigentlichen Dritten aufgelaufen ist. Weiß da jemand was? Ansonsten tut sich 04 ja recht schwer und der TSV hat wohl echt ne gute Truppe zusammen. Mal sehen, wie sie sich nächste Woche gegen Steinkuhl schlagen.
Kreisliga C3 2012/2013
Hallo, hat jemand zufällig TuRa in Holz gesehen? War ob des Ergebnisses recht überrascht. War Holz so gut oder war TuRa schwächer, als es die Testergebnisse vermuten lassen würden? Ansonsten scheint die Gruppe wirklich recht ausgeglichen zu gestalten. Bis auf den TSV gegen Schnee sind es alles recht knappe Ergebnisse.
Vorbereitungsspiele 09/10
ESV Langendreer West gg SuS Wilhelmshöhe 3:4 SuS Wilhelmshöhe gg Merklinde 5:4 SuS Wilhelmshöhe gg Markania Bochum 3:1 ESV Langendreer West 2 SuS Wilhelmshöhe 2 0:3 SuS Wilhelmshöhe 2 gg SG Castrop 2 0:2
Relegation C-Ligen
Ich habe die spiele heute gesehn... Grumme 2 vs. wilhelmshöhe 2 1-4 amacspor 2 vs. djk watt. endergebniss kenne ich nicht... bin aber beim stand von 3-0 abgehauen, weil djk wohl auch keine hance mehr hatte ranzukommen und ausserdem leichter nieselregen einsetzte...
Relegation C-Ligen
bei amacspor beliebt abzuwarten, mit welcher mannschaft sie letztendlich auflaufen werden... ansonsten habe ich einige Spiele der C5 gesehen und glaube, dass das niveau dieser liga etwas unter dem der anderen liegt... ich glaube ausserdem, dass ay yildiz eine starke mannschaft hat, aber gerade weil es eine erste mannschaft ist denke ich, dass sie einen gewissen anchteil haben, weil sie keine spieler der ertsen mannschaft herunterziehen können. ansonsten kann ich mit gut vorstellen, dass alle anderen teams ihre verfügbaren 2 spieler abgestellt haben. wattenscheid halte ich auch für den aussenseiter der fünf... natürlich aknn man nicht nur von abgegebenen punkten und dem torverhältnis ausgehen, aber hier scheint grumme in relation zu den anderen die meisten punkte verloren zu haben bzw die schlechteste tordifferenz... vielleicht ist grumme zusätzlich ein wenig im nachteil, weil sie normalerweise auf kunstrasen spielen und in der relegation nur auf ungewohntem gelände antreten müssen... es wird auf alle fälle sehr eng werden, aber ich glaube, dass sus wilhelmshöhe die besten karten hat... Alles was ich hier aufzählte sind aber wohl nur leichte nachteile... die wahrheit liegt mal wieder auf dem platz:D:D:D Gruß,
KREISLIGA B 2
Ich glaube, dass 04 das Meisterrennen machen wird. Sie haben eine erfahrene Defensive und einen starken Angriff. Ausserdem haben sie, den für mich, besten Keeper der Liga im Tor. Das direkte Duell zur Rückrunde wird zwar enorm wichtig, muss aber nicht unbedingt ausschlaggebend für die ganze weiter Saison sein. Es gibt genug Mannschaften, die noch zu Stolpersteinen werden können. Ausserdem kann man sämtliche "äussere" Umstände niemals gänzlich in einer Aufstiegsgleichung berücksichtigen.
Was ist mit Wilhelmshöhe los ?
@keeper inter "Man kennt als Aussenstehender nicht den Verein. Wer weiss ob da was dran ist. Jeder Verein ist für sich selber Verantwortlich. Finde da sollten sich andere raushalten. Vor allem hat das nichts mit der sportlichen Leistung zu tun die sie in dieser Saison schon gebracht haben. Jede Mannschaft hat mal einen schlechten Tag." Vielen dank. du nimmst mir die worte aus dem mund. Eine kleien einschätznug bzw. einblick kann ich jedoch geben. Der verein machte in den letzten eineinhalbjahren eine wirklich gute entwicklung durch. aus fehlern der vergangenheit wurde gelernt. der verein hat eine ordentliche zweite mannschaft und wird auch wieder darangehen, eine eigene jugend fest zu etablieren. Auch auf der platzanlage wurde einiges getan. Die stimmung in beiden mannschaften ist sehr gut. fast alle spieler werden dem verein auch über die saison hinaus treu bleiben. Die saisonziele werden sich in den nächsten jahren sicher nicht nach unten korrigieren! Sportlich gesehen, kann jeder verein nicht nur mal "einen schlechten tag" sonder auch einmal ein schlechte phase haben. Das saisonziel ist und bleibt einen platz unter den ersten fünf mannschaften zu erreichen. phasenweisen personelle engpässe tragen ihren teil zu unserern aktuellen ergebnissen bei. aber wir werden auch sicher wieder siegen um dann unser ziel zu erreichen. letztes jahr haben wir weitaus ärgeres durchgemacht. grüße
  • VfL Bochum 1848 Logo
    VfL Bochum 1848