Rot Weisses Bärchen Zuletzt aktiv: 28. Mai 2024 - 20:55 Mitglied seit: 11. Mai 2020
  • 393 Aktionspunkte
  • 2 Foren-Beiträge

3. Liga: Ristic-Team im Final-Modus - bei Sieg gegen RWE zieht Halle an Essen vorbei
Hier kann doch nur die Devise sein, hinten mit 8 Leuten verteidigen und vorne mit Young und Enali zwei schnelle Leute aufbieten, die die Konter fahren. Von 8 Versuchen werden die schon einen durch bringen. Schönen Fußball können wir andermal sehen. Hier geht es darum mindestens 1 Punkt zu holen, alles andere ist egal. Auf geht's Essen, kämpfen und siegen.
RWE-Kommentar: Die Leistungen, der Trend und Aussagen sind beunruhigend
Da Wollschläger kaum bis garnicht berücksichtigt wurde, frage ich mich warum so viele Leute auf ihn einschlagen. Wenn ich mal Samstag sehe, wir liegen hinten und der Verantwortliche bringt einen defensiven statt einen Stürmer. Wie soll ein junger Spieler Selbstvertrauen bekommen wenn er nur zusehen darf. Samstag stand ein Hühnerhaufen auf dem Platz, aber der bestimmende Hahn an der Seitenlinie hatte eine eigene Sichtweise als alle anderen Anwesende im Stadion. Hier muss gehandelt werden, und zwar jetzt.
RWE: Starker Auftritt gegen SVR – Eisfeld will vorangehen
Hier sollte nicht über ein Ergebnis diskutiert werden. Volldampffussball und am Ende schauen. Wenn du Münster im Hinterkopf hast, verkackst du nur, weil sowas hemmt.
In Lippstadt: So viele RWE-Fans dürfen dabei sein
Ich hoffe, dass die Karten diesmal nur an echte RWE Fans vergeben werden. Noch so ein Auftritt wie in Münster braucht keine Sau. In diesem Sinne Nur der RWE
Krawalle in Münster: So reagiert Rot-Weiss Essen auf die Randale
Während der hochqualitativen Übertragung wurde nach ca. 10 min verkündet, dass nun auch die Chaoten auf Essener Seite Einzug halten. Nun mein Unverständnis gegenüber der staatlichen Ordnungskräfte: IHR SEIT MIT SZENEKUNDIGEN BEAMTEN vor Ort, nicht nur auf der einen Seite, und niemand von Euch Kommt auf die Idee, hier sind Hools aus mehreren Vereinen vor Ort, wir schreiten ein und schicken die sofort dahin zurück wo sie herkommen. Dann seid ihr nach Anpfiff erstaunt was abgeht und braucht Minuten um die Vorgänge zu erfassen. Dann lauft ihr wie die Lemminge hinterher. Das soll keine Entschuldigung für die Vorkommnisse sein, aber das hätte meines Erachtens im Keim erstickt werden können. Gewalt hat in keinem Bereich unseres Lebens platz und ich bin für Stadionverbote solcher Chaoten. Jeder der hier auf Bildern erkannt wird sollte eine empfindliche Strafe erhalten, inklusive Bewährung, als Fingerzeig an andere. Ausserdem wäre ich für Inhaftierung dieser Chaoten bis zum darauf folgenden Dienstag, so dass der Arbeitgeber solcher Chaoten Informationen erhält. In diesem Sinne mq